Giftige Pflanzen

Diskutiere Giftige Pflanzen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal fragen ob für mein Kätzchen folgende Pflanzen giftig sind: Orchidee, Chinesischer Feigenbaum, Venus...
  • Giftige Pflanzen Beitrag #1
N

Nadininger

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal fragen ob für mein Kätzchen folgende Pflanzen giftig sind:

Orchidee, Chinesischer Feigenbaum, Venus Fliegenfalle

Danke für Eure Infos!
LG Nadine :smile:

• Giftige Pflanzen Beitrag #3
Hm... ich versteh da leider nur Bahnhof :-(

• Giftige Pflanzen Beitrag #5
Danke schön, jetzt weiß ich schon mehr. Leider steht da
die Venus Fliegenfalle nicht dabei :?:

Thema:

Giftige Pflanzen

Giftige Pflanzen - Ähnliche Themen

Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Kätzchen (12 Wochen) ungeimpft: Hallo, wir werden am Sonntag erstmalig Katzenbesitzer von zwei 12 Wochen alten Kätzchen (beide weiblich, Geschwister). Nun habe ich erfahren...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Oben Unten