Dürfen eure Katzen unter die Bettdecke?

Dürfen eure Katzen unter die Bettdecke?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Manchmal (Bei Kummer,Krankheit,Beziehungsstress)

• Der/ Die Partner/in sagt ja, ich nein

• Ich erlaube es, Der/ Die Partner/in nicht

• Teilnehmer
    1
X

Xayide

Reaktionen
0
Hi, würde mich interessieren wie das bei euch ist.
Unser Tizian darf jederzeit ins Bett-mag aber eigentlich nur beim Schlafengehen und Aufstehen ein paar Minuten schmusen kommen, weil ich
ihm wohl zu unruhig schlafe, als das er bleiben würde.

Mein Freund lässt ihn dabei auch schon mal unter die Bettdecke, was ich eigentlich nicht besonders mag.
Erstens bin ich EXTREM kitzelig und zweitens bin ich Eva-Kostüm-Schläferin und mag es gar nicht, wenn sich mir im Sommer eine lebende Heizdecke flächendeckend und Haare verlierend auf meinen nackten Rücken kuschelt.

Also, wie ist das bei euch?

Wenn einer Ja und einer Nein sagt nehme ich an, hört die Katze immer auf den, der das sagt, was ihr genehm ist ;)

23.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dürfen eure Katzen unter die Bettdecke? . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Also wenn sie es denn unbedingt wollten- dann würde ich sie wohjl lassen...

Aber es will keiner ;)... so mutig sind sie nicht ;)...
Ich bin auch ei nrecht unruhoger Schläfer und sie haben sicher angst nachts erdrosselt zu werden ;)...

Der einzig tapfere ist sowieso Odin, der schläft nachts am Fussende, die beiden anderen lieber auf dem Schrank oder im Wohnzimmer.

X

Xayide

Reaktionen
0
Die meisten Katzen,die ich kenne, mögen nichts lieber als unter die Decke *grins*
Also früher meine drei, jetzt Tizian und der Kater meiner Mutter.

Der Kater meiner Mutter verschwindet immer unter der Bettdecke wenn er sich erschreckt, wie ein Kind im Dunkeln *g*

Aber er schläft auch gern da, witzigerweise eher im Sommer als im Winter,aus welchenb Gründen auch immer.
Nachts überlässt er das aber den Eltern und begnügt sich damit auf ihnen rumzutrampeln, wenn sie sich für seinen Geschmack zu breit machen-und 9 Kilo Katze die auf einem rumtraben sind sicher nicht angenehm *g*

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Also, Penny macht eh, was sie will, und wenn Fräulein unter die Decke will, dann wird das eben gemacht.
Ich schlafe eigentlich auch nackig (na, is ja dunkel, wird schon keinen erschrecken :? ), und meine Begeisterung für die Fellattacke hält sich in Grenzen. Bin schon zu Nachthemden übergegangen, aber da kann man ja auch 'reinkrabbeln- wofür also die Mühe?
Und eigentlich ist es ja auch ganz schön, wenn so'n kleines Wesen angekuschelt kommt, oder?!
Gruss,
Steffi

X

Xayide

Reaktionen
0
Ne,ich kann dem gar nichts abgewinnen..
So sehr ich Tiz liebe, aber das muss ich dann doch nicht haben.
Wie schon gesagt, ich bin extrem kitzelig und wenn er mir mit den Schnurrbarthaaren an der Seite entlang streicht, spring ich aus dem Bett *g*
Oder ich zucke unwillkürlich und Tizians Jagdinstinkt erwacht-hatte schonmal alle Krallen plus Zähne im Fuss, grad als ich mich wieder entspannt hatte.
Ich verzichte da gern auf wiederholung.

Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Also ich glaube ich hätte Angst, das die Viechers unter der Decke ersticken :/...

aber wie gesagt, von unseren Dreien kam nie einer auf die Idee, und ehrlichgesagt bin ich da auch nicht sooooo traurig drum...

Morgens wecken sie mich indem sie schnurrend an meinem Gesicht vorbeilaufen und mich köpfeln, das langt vollkommen :lol:

FlyingStyle

FlyingStyle

Reaktionen
0
Klar, das ist soooo schön, wenn sich ein kucheliger Katzenrücken
an meinen Bauch schmust.
Hölderlin kommt oft mit unter die Decke gekrochen, aber meistens erst
morgens. Die meiste Zeit schläft er auf der Decke und klaut sie mir Stück
für Stück.

Mo dürfte natrlich auch, die will aber nicht.
Ich bin mal gespannt, wie das wird, wenn "Kalle" hier eingezogen ist (Mitteoch
ist es so weit). Ob er sich dann mit aufs Bett kuschelt? Oder ob er es sich
mit Moppelchen auf der Couch gemütlich macht?
Oder wird's was ganz anderes???
Ich bin gespannt.

die FLY

Trollhexe

Trollhexe

Reaktionen
0
Huhu,

Lady kommt immer sehr sehr gerne unter die Decke. Manchmal schlafen wir Arm-in-Arm *gg* -bzw. sie liegt in meinem Arm - langgestreckt an meinem Oberkörper.

Merlin kommt sehr sehr selten an und will mal unter die Decke.

Blauefee

Blauefee

Reaktionen
0
Luna darf zwar unter die Decke,aber sie liegt
lieber auf der Bettdecke!

A

Alma

Reaktionen
0
Ich hätte da noch eine andere Frage-Variante *gg* erlauben es Deine Katzen, daß AUCH Du mit unter die Decke darfst?
Meine drei lieben es jedenfalls, es sich unter der Decke bequem zu machen und ich darf dann sehen, wo ich noch eine kleine Ecke Platz her kriege.
Ich lasse sie mit ins Bett, hätte eh keine Chance, sie haben die größeren Dickköpfe.
Nur wenn ich die Balkontür auf lasse habe ich mein Bett für mich alleine *gg* (ja, auch im Winter, bin Frischluftschläferin)

Viele Grüße
Andrea

D

Denise.R

Reaktionen
0
Hy!!

Also bei mir ist es so das mein Zwerg gern unter der Bettdecke liegt und sich an mich kuscheln kann am liebsten hat sie es dann noch wenn ich sie streichle und wenn sie dann nicht mehr unter der Decke sein will geht sie wieder raus was allerdings selten passiert!!
Jetzt im Moment darf sie das nicht da ich angst habe sie zu verletzen da sie Montag erst Kastriert wurde aber sie liegt neben mir und kuschelt so wie meine zweite!!!
Habe ihnen sogar jetzt einen schlafplatz am boden gemacht damit sie nicht aufs Bett springen müssen und deren Schlafplatz ist genau neben meinem schlafplatz am boden damit sie bei mir sein können!!

lg
Denise

N

nicoleb

Reaktionen
0
Meine drei lieben es jedenfalls, es sich unter der Decke bequem zu machen und ich darf dann sehen, wo ich noch eine kleine Ecke Platz her kriege.
das kenn ich auch nur zu gut - aber meistens hab ich die besseren Karten - ich geh zu erst ins Bett - dann bedeutet es nur noch nicht bewegen :D

Viele Grüße Nicole

S

shag

Reaktionen
0
Huhu,

ich kann die Frage nicht so recht per Klick beantworten - unsere dürfen nicht ins Schlafzimmer, weil mein Schatz leicht allergisch ist.

Lg Livi

L

Lilly50

Reaktionen
0
ich möchte auch mal wissen wie der alte kater komplett unter der decke noch an genügend sauerstoff kommt. ich würd voll den rappel kriegen. aber der: je fester die decke um ihn rum ist, desto schöner...

der kleine mag das allerdings gar nicht. der schläft dann doch lieber auf meinem arm auf der decke.

Lilly

M

minatan

Reaktionen
0
will ja keiner zu mir ins bett von den katzen ...... :cry:

Kathy19

Kathy19

Reaktionen
0
Meine dürfen, aber Jessy kommt nachts nur mal kurz aber der kleine Gizmo schläft die ganze Nacht bei mir im Bett! :D

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Meine dürfen auch, und das nehmen sie meistens auch wahr :wink:

T

Teufelchen

Reaktionen
0
Pepe wollte noch nie unter die Decke, er schläft immer bei meinem Freund m Fußende... Filou hingegen schläft jede Nacht bei mir unter der Decke ein ( und macht sich dabei ganz schön breit :D ) und tapert dann, wenn es ihm zuviel gewusel wird ab in sein Körbchen was am Bett steht... Ist manchmal schön beruhigend wenn er sich so an einen kuschelt, ne ganze weile schnurrt, einmal tief einatmet und dann einschläft :D

LG Tanja

Kempi

Kempi

Reaktionen
0
Hallo!

Ja meine Beiden dürfen das auch. :D

L.G.
Kempi :roll:

Kiwi

Kiwi

Reaktionen
0
Nö, ich mag das nicht. Ich bin extrem kitzelig an den Fußsohlen, das muß echt nicht sein. Kiwi will allerdings auch nicht unter meine Decke sondern schläft immer am Fußende auf der Decke. Nur bei meinem Ältesten will er unter die Decke und da darf er auch.

Kiwis Frauchen

Schlagworte

katze unter decke

,

katze unter bettdecke

,

schlafen im evakostüm

,
katze unter der decke
, katze bettDECKE, katze will unter bettdecke, Katze will immer unter decke, katzen unter der bettdecke, kater kommt unter die bettdecke, katzen unter Decke, katze will morgens unter die decke, katze unter der bettdecke, meine katze will immer unter die decke, Katze kommt unter Decke, katze will unter die bettdecke

Neueste Beiträge