Kater übergibt sich

Diskutiere Kater übergibt sich im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich wusste nicht in welche Kategorie ich das schreiben sollte. Also: Mein Kater hat sich vor ein paar Tagen übergeben und gerade eben...
  • Kater übergibt sich Beitrag #1
G

Gerome2011

Gesperrt
Hallo,

ich wusste nicht in welche Kategorie ich das schreiben sollte.
Also: Mein Kater hat sich vor ein paar Tagen übergeben und gerade eben auch. :-(
Es ist braun, eher fest und sieht aus wie sein Nassfutter. Ist das was schlimmes oder liegt es vielleicht daran, dass er sich ja auch sein Fell putzt und somit einige Haare mit runterschluckt? Kann man da irgendetwas machen, oder ist das normal???

Bitte um schnelle Antworten.

Danke schon einmal im Vorraus.

• Kater übergibt sich Beitrag #2
Hi,
verträgt er sonst sein Futter gut? Schlingt er vielleicht etwas?

• Kater übergibt sich Beitrag #3
oder ist das futter evtl kalt aus dem kühlschrank gekommen?

• Kater übergibt sich Beitrag #4
Danke für die schnellen Antworten.

Nein, das Trockenfutter ist immer in der Küche auf dem Fensterbrett, also Zimmertemperatur.

Ja, eigentlich verträgt er es gut. Was meinst du mit "schlingt"?

• Kater übergibt sich Beitrag #5
ob er sehr hastig frisst...

und eins versteh ich grad nicht: bekommt er nun nass- oder trockenfutter? o_O

• Kater übergibt sich Beitrag #6
Darauf hab ich noch nicht geachtet. Heute Abend guck ich aber mal.

• Kater übergibt sich Beitrag #7
Frisst er im moment viel Katzengras?
Sind da Haare mit bei?

• Kater übergibt sich Beitrag #8
Also meine Mutter sagte, dass er manchmal etwas hastig frisst. Also er frisst nicht mehr so oft wie früher Katzengras. Nein, es sind keine Haare mit dabei, aber wir Menschen verlieren ja schon mal ein paar Haare, und hier leben 3 Frauen mit dem Tiger zusammen. Und unsere Haare frisst er komischerweise liiiiiiiiiebend gern.

Thema:

Kater übergibt sich

Kater übergibt sich - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Oben Unten