16.06.2012 Zahnpflege? Beitrag #1 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Habe mal was über Zähneputzen gelesen aber dafür sind meine sicher schon zualt. Was könnte man sonst noch machen? Rohes Fleisch wird bei mir nur durch die Gegend geworfen...
Habe mal was über Zähneputzen gelesen aber dafür sind meine sicher schon zualt. Was könnte man sonst noch machen? Rohes Fleisch wird bei mir nur durch die Gegend geworfen...
16.06.2012 Zahnpflege? Beitrag #2 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Es gibt sonst nichts außer rohes Fleisch. Du könntest es erst mal garen/braten und die zeit so lange kürzen, bis sie es roh nehmen.. So hat das bei meinen sehr gut funktioniert.
Es gibt sonst nichts außer rohes Fleisch. Du könntest es erst mal garen/braten und die zeit so lange kürzen, bis sie es roh nehmen.. So hat das bei meinen sehr gut funktioniert.
16.06.2012 Zahnpflege? Beitrag #3 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Ah ok werds mal versuchen. die ganzen breckies für zahnpflege sind demnach nichts?
16.06.2012 Zahnpflege? Beitrag #4 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Absoluter Schrott ;-) komplett ungesund und kleben an den Zähnen.. Mal ganz davon abgesehen, dass das Gebiss der Katze nicht dazu ausgelegt ist, sich mit so etwas die Zähne zu putzen..
Absoluter Schrott ;-) komplett ungesund und kleben an den Zähnen.. Mal ganz davon abgesehen, dass das Gebiss der Katze nicht dazu ausgelegt ist, sich mit so etwas die Zähne zu putzen..
16.06.2012 Zahnpflege? Beitrag #5 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 ok dann werd ich heut einfach mal n bissel fleisch im wasser machen. danke
16.06.2012 Zahnpflege? Beitrag #6 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Als meine mit Barf angefangen haben, würd das Fleisch auch immer erst totgespielt und durch die Gegend geworfen. Das legt sich in der Regel irgendwann. Mittlerweile können sie sehr gesittet fressen........wenn sie wollen;-)! Du könntest es auch so so versuchen;-), aber vergiß die Trockenfutter-Legende.
Als meine mit Barf angefangen haben, würd das Fleisch auch immer erst totgespielt und durch die Gegend geworfen. Das legt sich in der Regel irgendwann. Mittlerweile können sie sehr gesittet fressen........wenn sie wollen;-)! Du könntest es auch so so versuchen;-), aber vergiß die Trockenfutter-Legende.