16.06.2012 Richtig? Beitrag #1 H Hoffnungslos Beiträge 107 Reaktionspunkte 1 Hallo Leute!! Ich hatte letztens mal von meiner beiden süßen Kotprobe beim Tierarzt abgegeben vom Tierarzt aus wurde es ins Laboklin geschickt. Da Problem ist ich hatte zig mal gesagt das es auf Giardien auch getestet werden soll. In dem Befund steht Protozoen Zysten negativ und Parasiten negativ hab daraufhin beim Tierarzt zwei mal nachgefragt mir wird immer gesagt das Giardien in Protzoen Zysten drinne sind. Meine Frage stimmt es was die mir im Tierarzt erzählt haben? Mir wurde eigentlich immer in Foren gesagt das man eigentlich Giardien extra testen lassen muss. Bin echt ratlos meine beiden hatten oder haben immer noch Giardien durch ein Schnelltest. Seit Februar käpmfen wir schon mit Durchfall zurzeit baue ich den Darm mit Bactisel auf!
Hallo Leute!! Ich hatte letztens mal von meiner beiden süßen Kotprobe beim Tierarzt abgegeben vom Tierarzt aus wurde es ins Laboklin geschickt. Da Problem ist ich hatte zig mal gesagt das es auf Giardien auch getestet werden soll. In dem Befund steht Protozoen Zysten negativ und Parasiten negativ hab daraufhin beim Tierarzt zwei mal nachgefragt mir wird immer gesagt das Giardien in Protzoen Zysten drinne sind. Meine Frage stimmt es was die mir im Tierarzt erzählt haben? Mir wurde eigentlich immer in Foren gesagt das man eigentlich Giardien extra testen lassen muss. Bin echt ratlos meine beiden hatten oder haben immer noch Giardien durch ein Schnelltest. Seit Februar käpmfen wir schon mit Durchfall zurzeit baue ich den Darm mit Bactisel auf!
16.06.2012 Richtig? Beitrag #2 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Schau mal hier http://www1.royal-canin.de/katze/wi...der-katze/protozoen-einzeller-bei-katzen.html