Hallo erst einmal.
Eben wollte ich meine Katze Morle gerade rausgehen lass,vorher wollte ich sie noch mal über den Kopf streicheln,ganz normal wie immer. Sonst kommt ihr Köpfchen entgegen und sie schmust um die Beine,aber eben ist sie zurückgefahren und hat ihren Kopf eingezogen,sie ist von mir weggegangen und hat sich in eine Ecke verkrochen. Ich habe mal wieder den Verdacht das sie geschlagen wurde,das hatten wir schon einmal,es hat einige Tage gedauert bis Morle wieder zutraulich war. Da sie die meiste Zeit draußen ist,und in der Nachbarschaft herumstreunert ,kann ich nicht genau überwachen wo sie hinläuft. Am meisten habe ich die Nachbarn in Verdacht. Dort war einmal eine Katze,die dachten das wäre unsere,und haben den Hund verboten anzugreifen,als meine Mum sie jedoch darüber aufgeklärt hatte,das das keine von unseren sind hieß es ''Sammy fass'' total gestört -.-' (ich brauch kein Mitten im Leben,stell mir ein Stuhl vor die Tür und guck zu unseren Nachbarn).
Jedenfalls möchte ich meine Katze irgendwie davon abbringen zu DIESEN GEWISSEN Nachbarn rüberzulaufen,aber wie kann ich das am besten machen?
Lg Kuscheldecke.x3