Mache ich bei den Marken was falsch?

Diskutiere Mache ich bei den Marken was falsch? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, Ich füttere abwechselnd Select Gold, mac's und ropocat. Füttere ich damit gute Qualität und sind die Marken in etwa auf dem gleichen...
  • Mache ich bei den Marken was falsch? Beitrag #1
J

japhi

Hallo,

Ich füttere abwechselnd Select Gold, mac's und ropocat.

Füttere ich damit gute Qualität und sind die Marken in etwa auf dem gleichen Level?
Habt ihr Tipps welche Sorten ich noch dazu holen könnte, wenn überhaupt nötig, oder welche davon ich besser gegen eine andere austauschen sollte?

Gruß

• Mache ich bei den Marken was falsch? Beitrag #2
Die drei Sorten sind absolut in Ordnung :)

• Mache ich bei den Marken was falsch? Beitrag #3
Du machst dir wirklich Gedanken um deine Beiden.

Ich wollte aber mal ein Dankeschön an dich loswerden.

Du hast dir Rat gesucht und ihn auch angenommen.

Angefangen hast du mit einem Katerchen das viel zu jung zu dir kam. Jetzt hast du 2 Katzen die sicherlich glücklich zusammen aufwachsen.

So bekommt man den Glauben zurück hier doch nicht nur umsonst zu tippen.

• Mache ich bei den Marken was falsch? Beitrag #4
Ich würde auch sagen, mit diesen Marken bist du gut bedient. Passt. :)

Thema:

Mache ich bei den Marken was falsch?

Mache ich bei den Marken was falsch? - Ähnliche Themen

Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Oben Unten