• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Studienfrage...

Diskutiere Studienfrage... im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Leute ich muss euch mal was fragen, könnte es sein das es ein zusammenhang besteht , das durch die Giardian die Katzen, auch da nach...
  • Studienfrage... Beitrag #1
C

ChristinaHH

Hallo Leute

ich muss euch mal was fragen, könnte es sein das es ein zusammenhang besteht , das durch die Giardian die Katzen, auch da nach anfälliger sind für denn Corona Virus ? oder den Corona Virus gleich mit durch machen ? das diese Krankheiten zusammen passen?

beide Krankheiten haben mit schweren Durchfall zu tun, und auch bei beiden Krankheiten kann eine katze zu Tode kommen,

ich frage euch das, weil ich von 5 Katzenfreunde erfahren habe das ihre katzen die Giardian durch gemacht haben, und kurzer zeit später durch ein grosses Blutbild erfahren haben das der Corona Virus teter 1:800 ist und ihre katzen keine anzeichen für diesen Corona Virus hatten und haben, ich muss dazu sagen die haben alle so um die 4 bis 6 katzen im Haushalt leben,

Hat denn einer von euch die diese Giardian durch gemacht haben, mal ein blutbild machen lassen wo der Corona Virus teter 1:800 hat,

und nun fragen ich mich ob es da ein zusammenhang gibt, bei diesen beiden Krankheiten, mein Professor aus der USA meine zu mir, es könnte ein zusammenhang geben, aber wie alles im leben muss man da viele test durch machen, oder so wie ich andere Katzenfreunde befragen, und alles zuammentragen ...

Klar ist auch das es wieder jahre braucht um aus zu finden ob es stimmt ... ich bleibe an Ball bei dieser Sache ..

LG Christina

Thema:

Studienfrage...

Studienfrage... - Ähnliche Themen

Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Oben Unten