18.06.2012 Verstopfung? Beitrag #1 MonaStern Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, Ich hab mal wieder ein kleines Anliegen wegen meiner süßen. Seit ca. 1 Woche geht Minnie nur noch ganz selten groß es waren ca. 3x was mir schon recht wenig vorkommt. Vorher war sie täglich. Es gab keine Futterumstellung, sie frisst und spielt ganz normal. Sie ist seit es wieder wärmer ist häufiger draußen, desw kann ich nicht wissen was sie da so macht aber wie gesagt vorher war das klo eben auch voller. Mit unserer Tierärztin habe ich auch schon gesprochen, sie sagte mir es sei alles im normalen bereich und ich solle ihr mal etwas milch geben. Gesagt, getan hat aber nichts geändert. Habt ihr viell noch eine erklärung? Vielen dank So war vorhin beim Tierarzt da sie das köpfchen immer schüttelte sie hat eine ohrenentzündung. Ich hab sie nochmal gefragt wegen der klosache, alles is gut bauch ist nicht aufgebläht. Hmmmm Zuletzt bearbeitet: 18.06.2012
Hallo ihr lieben, Ich hab mal wieder ein kleines Anliegen wegen meiner süßen. Seit ca. 1 Woche geht Minnie nur noch ganz selten groß es waren ca. 3x was mir schon recht wenig vorkommt. Vorher war sie täglich. Es gab keine Futterumstellung, sie frisst und spielt ganz normal. Sie ist seit es wieder wärmer ist häufiger draußen, desw kann ich nicht wissen was sie da so macht aber wie gesagt vorher war das klo eben auch voller. Mit unserer Tierärztin habe ich auch schon gesprochen, sie sagte mir es sei alles im normalen bereich und ich solle ihr mal etwas milch geben. Gesagt, getan hat aber nichts geändert. Habt ihr viell noch eine erklärung? Vielen dank So war vorhin beim Tierarzt da sie das köpfchen immer schüttelte sie hat eine ohrenentzündung. Ich hab sie nochmal gefragt wegen der klosache, alles is gut bauch ist nicht aufgebläht. Hmmmm
19.06.2012 Verstopfung? Beitrag #2 GizmosFamilie Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 Vielleicht geht Deine Süße ja irgendwo draußen "aufs Klo" und lässt da ihren Kot.
19.06.2012 Verstopfung? Beitrag #3 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Davon würde ich auch schwer ausgehen. Ist eben kein Heimscheißer, Dein Schätzchen. Im Allgemeinen sollte sie spätestens alle drei Tage kacken. Aber wenn sie rausgeht, hast Du da eben keine Kontrolle drüber. Solange es ihr gut geht und der Bauch o.k. ist, kein Grund zur Sorge.
Davon würde ich auch schwer ausgehen. Ist eben kein Heimscheißer, Dein Schätzchen. Im Allgemeinen sollte sie spätestens alle drei Tage kacken. Aber wenn sie rausgeht, hast Du da eben keine Kontrolle drüber. Solange es ihr gut geht und der Bauch o.k. ist, kein Grund zur Sorge.
19.06.2012 Verstopfung? Beitrag #4 MonaStern Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Ja es wird wohl so sein es wundert mich nur was die maus auf einmal umgestimmt hat da sie ja vorher auch raus gegangen ist und trotzdem daheim aufs klo. Aber mir solls recht sein
Ja es wird wohl so sein es wundert mich nur was die maus auf einmal umgestimmt hat da sie ja vorher auch raus gegangen ist und trotzdem daheim aufs klo. Aber mir solls recht sein
19.06.2012 Verstopfung? Beitrag #5 Fin Rasiel Beiträge 337 Reaktionspunkte 6 Hi, wenn die Konstistenz des Häufchens ok ist (nicht knüppelhart), denk ich auch, dass die draußen irgendwo macht. Ansonsten kannste ihr nen kleinen Schuß Speiseöl mit ins Futter geben, dann flutschtes besser ^^ LG Fin
Hi, wenn die Konstistenz des Häufchens ok ist (nicht knüppelhart), denk ich auch, dass die draußen irgendwo macht. Ansonsten kannste ihr nen kleinen Schuß Speiseöl mit ins Futter geben, dann flutschtes besser ^^ LG Fin
19.06.2012 Verstopfung? Beitrag #6 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Bert ist auch Freigänger und ging sonst immer aufs Klo. Seit ca. nem 3/4 Jahr schätze ich war er GAR NICHT (!!) mehr auf Klo
Bert ist auch Freigänger und ging sonst immer aufs Klo. Seit ca. nem 3/4 Jahr schätze ich war er GAR NICHT (!!) mehr auf Klo
19.06.2012 Verstopfung? Beitrag #7 MonaStern Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Danke euch das beruhigt mich schon mal. Ich werde das mal etwas beobachten