Pansen, Leber und Blut

Diskutiere Pansen, Leber und Blut im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Huhu, les mich gerade so ein bißchen ein, ich habe jetzt folgende Frage: Wie ist das mit Pansen, Leber und Blut? "Muss" man das wirklich...
  • Pansen, Leber und Blut Beitrag #1
Lilymo

Lilymo

Huhu,

les mich gerade so ein bißchen ein, ich habe jetzt folgende Frage:

Wie ist das mit Pansen, Leber und Blut?

"Muss" man das wirklich füttern? Oder könnte man andere Supplemente genau so gut nehmen?

Pansen ist nicht so "mein" Geruch und an Blut komme ich hier nicht so wirklich ran. Und bei Leber bin ich immer etwas kritisch weil es ja ein Entgiftungsorgan ist...

• Pansen, Leber und Blut Beitrag #2
pansen ist kein muss, blut kann man durch fortain (sprühgetrocknetes schweineblut) ersetzen, leber ist wesentlich sinnvoller als dorschlebertran, man könnte aber auch gefühlte 3 millionen eigelb pro rezept nehmen.

Thema:

Pansen, Leber und Blut

Pansen, Leber und Blut - Ähnliche Themen

Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Barf bei Niereninsuffizienz: Hallo! Worauf muss ich beim Barf achten für eine ältere niereninsuffizente Katze? Wir kommen gerade vom Tierarzt zurück, bei Skalli wurde eine...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Frage zu Ergebnisse von Urin-Untersuchungen: Hallo Ihr Lieben, vielleicht ist hier jemand, der mir weiterhelfen kann. Im Juni hatte Miez Blut gepinkelt. Urin wurde in Praxis am 14.06.24...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten