18.06.2012 * Nero * Beitrag #1 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 ich schreibe diesen beitrag für meine beste freundin die vor einer woche ihren geliebten nero verloren hat! der kleine racker war noch kein jahr alt und wurde vom auto erfasst... zwei frauen hatten ihn dann zu ihr nachhause gebracht... er war noch ganz warm... als sie dann gleich zum Tierartz gefahren ist, war klar dass er nicht mehr lebt... er sagt, er hat nicht gelitten.... er war gleich tot... sie fuhr sofort zu mir... ihr gings so schlecht... wir haben beide geweint und ich hab versucht für sie da zu sein! wir haben viel geredet, auch über meine verstorbene katze... am selben abend war ein riesengroßer regenbogen am himmel zu sehen... und dann ein zweiter regenbogen gleich daneben! dann haben wir wieder geweint... und dachten an Tinka und Nero die sich jetz im Himmel gefunden haben... wir lieben euch!! :-*
ich schreibe diesen beitrag für meine beste freundin die vor einer woche ihren geliebten nero verloren hat! der kleine racker war noch kein jahr alt und wurde vom auto erfasst... zwei frauen hatten ihn dann zu ihr nachhause gebracht... er war noch ganz warm... als sie dann gleich zum Tierartz gefahren ist, war klar dass er nicht mehr lebt... er sagt, er hat nicht gelitten.... er war gleich tot... sie fuhr sofort zu mir... ihr gings so schlecht... wir haben beide geweint und ich hab versucht für sie da zu sein! wir haben viel geredet, auch über meine verstorbene katze... am selben abend war ein riesengroßer regenbogen am himmel zu sehen... und dann ein zweiter regenbogen gleich daneben! dann haben wir wieder geweint... und dachten an Tinka und Nero die sich jetz im Himmel gefunden haben... wir lieben euch!! :-*
18.06.2012 * Nero * Beitrag #2 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es tut mir so leid was dem kleinen Nero passiert ist. Er wird nun für immer im Herzen deiner Freundin sein.Es ist gut dass sie bei dir Trost und Verständnis findet. lieber kleiner Nero du warst noch so jung und mußtest schon gehen. Im Katzenhimmel gibt es keine Autos die dir so weh tun. Da kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen. Traurige Grüße Kathi.
Es tut mir so leid was dem kleinen Nero passiert ist. Er wird nun für immer im Herzen deiner Freundin sein.Es ist gut dass sie bei dir Trost und Verständnis findet. lieber kleiner Nero du warst noch so jung und mußtest schon gehen. Im Katzenhimmel gibt es keine Autos die dir so weh tun. Da kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen. Traurige Grüße Kathi.
19.06.2012 * Nero * Beitrag #3 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Es tut mir sehr Leid , was dem kleinen Nero passiert ist . Mein Beileid . Lieber kleiner Nero ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut und kein Auto kann dir dort wieder etwas anhaben . Grüße mir meine kleine Mautzi von mir . Leb wohl kleiner Nero Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi und Deddy ! ---------------------------------------------------------------- Anhänge noname (1).gif 13 KB · Aufrufe: 57
Es tut mir sehr Leid , was dem kleinen Nero passiert ist . Mein Beileid . Lieber kleiner Nero ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut und kein Auto kann dir dort wieder etwas anhaben . Grüße mir meine kleine Mautzi von mir . Leb wohl kleiner Nero Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi und Deddy ! ----------------------------------------------------------------
19.06.2012 * Nero * Beitrag #4 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wie schlimm. Aber zwei Regenbögen, wenn das kein Zeichen war. Mach´s gut, kleiner Nero. Hab´ viel Spaß auf der anderen Seite. Irgendwann sehen wir uns alle wieder. Lieben Gruß, Sisja
Wie schlimm. Aber zwei Regenbögen, wenn das kein Zeichen war. Mach´s gut, kleiner Nero. Hab´ viel Spaß auf der anderen Seite. Irgendwann sehen wir uns alle wieder. Lieben Gruß, Sisja
19.06.2012 * Nero * Beitrag #5 Christine M. Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Es tut mir so leid um den Nero. Meine Melli hat mir 4 Tage vor meinem Geburtstag einen doppelten Regenbogen geschickt. Seid nicht so traurig,wir sehen unsere Sternchen doch alle wieder.Und sie sind immer in unseren Herzen. Lieber kleiner Nero hab viel Spaß im Regenbogenland und grüß die anderen Sternchen. Traurige Grüße Christine,Mika und Melli
Es tut mir so leid um den Nero. Meine Melli hat mir 4 Tage vor meinem Geburtstag einen doppelten Regenbogen geschickt. Seid nicht so traurig,wir sehen unsere Sternchen doch alle wieder.Und sie sind immer in unseren Herzen. Lieber kleiner Nero hab viel Spaß im Regenbogenland und grüß die anderen Sternchen. Traurige Grüße Christine,Mika und Melli