Kater Carlo pinkelt seit 2 wochen

Diskutiere Kater Carlo pinkelt seit 2 wochen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; moin.... hab meinen dicken seit 2 jahren und allet jut.... er kam immer klar mit meinem job usw... seit 2 wochen pinkelt er auf mein bett... hab...
  • Kater Carlo pinkelt seit 2 wochen Beitrag #1
K

Kater Carl

moin.... hab meinen dicken seit 2 jahren und allet jut.... er kam immer klar mit meinem job usw... seit 2 wochen pinkelt er auf mein bett... hab es gerade frisch bezogen, was macht er, er pinkelt rein..... was da los? futter, leckeries hat er zu genüge... wie gesagt, es hat sich nichts geändert.... ich versteh es nicht

• Kater Carlo pinkelt seit 2 wochen Beitrag #2
moin.... hab meinen dicken seit 2 jahren und allet jut.... er kam immer klar mit meinem job usw... seit 2 wochen pinkelt er auf mein bett... hab es gerade frisch bezogen, was macht er, er pinkelt rein..... was da los? futter, leckeries hat er zu genüge... wie gesagt, es hat sich nichts geändert.... ich versteh es nicht

Was sagte der Tierarzt? Blasenentzündung ausgeschlossen? Blutbild o.k.?

• Kater Carlo pinkelt seit 2 wochen Beitrag #3
Wenn sich nichts geändert hat, dann tippe ich auch mal auf Blasenentzündung.
Warst du denn mal beim Tierarzt? Was fütterst du? Nicht, dass es Probleme mit den Nieren gibt?!

Thema:

Kater Carlo pinkelt seit 2 wochen

Kater Carlo pinkelt seit 2 wochen - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Stubenreine Katze macht daneben!: Guten Tag, Ich habe leider ein großes Problem mit meiner Katze Nala. Zu ihr erst einmal die Randdaten: -Nala (EKH) -3 Jahre alt, kastriert...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Oben Unten