Kastrations- und Kennzeichungspflicht heute für Osnabrück beschlossen

Diskutiere Kastrations- und Kennzeichungspflicht heute für Osnabrück beschlossen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute hat GsD der Rat bei der Sitzung die Kastrations- und Kennzeichnungspflicht für OS-Stadt beschlossen. Jippiiiiiii..... Hier gilt mein...
  • Kastrations- und Kennzeichungspflicht heute für Osnabrück beschlossen Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Heute hat GsD der Rat bei der Sitzung die Kastrations- und Kennzeichnungspflicht für OS-Stadt beschlossen.

Jippiiiiiii.....

Hier gilt mein besonderer Dank catman_os für seinen unermüdlichen Einsatz.

• Kastrations- und Kennzeichungspflicht heute für Osnabrück beschlossen Beitrag #2
Sehr schön - wieder eine Stadt mehr auf der Liste!! :razz:

• Kastrations- und Kennzeichungspflicht heute für Osnabrück beschlossen Beitrag #3
Klasse,
ich arbeite hier auch dran. Leider bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Denen muss ich immer wieder auf die Füße treten. ;-)

• Kastrations- und Kennzeichungspflicht heute für Osnabrück beschlossen Beitrag #4
Schön, es werden immer mehr.:smile:

• Kastrations- und Kennzeichungspflicht heute für Osnabrück beschlossen Beitrag #5
Danke Gunda, du weisst was das für eine harte Arbeit war.
Aber es hat sich gelohnt

• Kastrations- und Kennzeichungspflicht heute für Osnabrück beschlossen Beitrag #6
Das freut mich!

Sagt mal, gibt es eine Übersicht über die Kommunen/Städte, die diese Pflicht schon eingeführt haben? Finde ich das auf bestimmten Tierschutzseiten?

• Kastrations- und Kennzeichungspflicht heute für Osnabrück beschlossen Beitrag #7
  • Kastrations- und Kennzeichungspflicht heute für Osnabrück beschlossen Beitrag #8
Das freut mich!

Sagt mal, gibt es eine Übersicht über die Kommunen/Städte, die diese Pflicht schon eingeführt haben? Finde ich das auf bestimmten Tierschutzseiten?

Yep, zum einen auf meiner HP wie Gunda gesagt hat, oder unter google Maps

Beides wird von mir betreut und ist im Regelfall auf dem gleichen Stand.
Sobald mir aus irgendeiner Ecke eine neue Kommune gemeldet wird steht die Ruckzuck gelistet.

• Kastrations- und Kennzeichungspflicht heute für Osnabrück beschlossen Beitrag #9

Sobald mir aus irgendeiner Ecke eine neue Kommune gemeldet wird steht die Ruckzuck gelistet.

Die Karte ist klasse - darf ich einen Link auf Bonnies Homepage einstellen? Wenn man sie sich so ansieht...ist sehr "nordwest-lastig" .... das Gros der Republik hat da noch großen Nachholbedarf.

• Kastrations- und Kennzeichungspflicht heute für Osnabrück beschlossen Beitrag #10
  • Kastrations- und Kennzeichungspflicht heute für Osnabrück beschlossen Beitrag #11

Oh das finde ich super! Dankeschön! :) Nicht, dass ich meine Kater ja nicht so oder so kastriert hätte, aber dass es schon Pflicht bei uns ist war mir bisher nicht bewusst ... Ich dachte der Tierschutz wäre da immer noch kräftig dabei, um die Pflicht durchzusetzen ;-)

• Kastrations- und Kennzeichungspflicht heute für Osnabrück beschlossen Beitrag #12
das ist wieder ein Erfolg, langsam ernährt sich das Eichhörnchen-- ich hoffe das es in Mi auch bald eine positive Abstimmung gibt. In Porta ist es ja schon seit 2011 durch. Aber Gut Ding benötigt mitunter die Gelassenheit eines Kuhmagens.

lg
Verena

• Kastrations- und Kennzeichungspflicht heute für Osnabrück beschlossen Beitrag #13
Dann drücken wir mal die Daumen für Minden.

Thema:

Kastrations- und Kennzeichungspflicht heute für Osnabrück beschlossen

Kastrations- und Kennzeichungspflicht heute für Osnabrück beschlossen - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
kleine Geschichten meiner Katzen: Hallo, Eigentlich hatte ich mich schon im Juni vorgestellt, aber es irgendwie nie geschafft mal etwas zu schreiben. Das möchte ich jetzt hier...
Wohnungskatzen wollen vermehrt nach draußen ?: Liebe Katzenfreunde! ich habe zwei Kater, beide sind 4 Jahre alt. Wohnungskatzen. Beide habe ich mit 12 Wochen bekommen. Da meine Beziehung nach...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Neuer Freund für unseren Dickie?: Hallo, ich suche für meinen Kater Dickie (13 Monate, Freigänger) einen neuen Freund, da sein Bruder kürzlich verstarb. Mehr könnt Ihr in meinen...
Oben Unten