Om nom nom

Diskutiere Om nom nom im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Wie lange darf man das offen im Kühlschrank halten?? Grüsse und danke :-)
  • Om nom nom Beitrag #1
K

kiaaa

Wie lange darf man das offen im Kühlschrank halten??

Grüsse und danke :)

Thema:

Om nom nom

Om nom nom - Ähnliche Themen

Om Nom Nom - Was ist denn da los?!: Ich füttere ja nun schon seit locker 10 Jahren Om Nom Nom (oder halt Omnomnom, wie auch immer). Loki und Bartleby haben da immer zugeschlagen wie...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Oben Unten