Diskutiere Kater leckt alles an. im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Moinsen Leutchen,
mich wundert eine Sache, seit die beiden hier leben: Der Big Boss lutscht mit Hingabe den Herd, den Kühlschrank und die...
-
-
Kater leckt alles an. Beitrag #1
Moinsen Leutchen,
mich wundert eine Sache, seit die beiden hier leben: Der Big Boss lutscht mit Hingabe den Herd, den Kühlschrank und die Badewanne ab. So richtig genüßlich, dass man das Schaben von der Zunge hört.
Habe schon extra da wo er hinkommt nur mit heißen Wasser saubergemacht, falls da Reinigungsmittelrückstände sind, macht er aber immer noch.
Flötschi geht da garnicht bei. Und der Boss macht das eig auch nur in seinen Kuschelzeiten (also früh morgens und spät abends. Da wird er zum Kampfschmuser.)
Warum macht er das?
-
-
Kater leckt alles an. Beitrag #2
Wenn bei uns eine die andere putzen will und dann dafür verjagt wird, schlabbert sie auch woanders dran rum, z.B Nachttisch oder so. Und das auch mit unheimlicher Leidenschaft. Allerdings können wir danach nicht die Uhr stellen. Bei uns kommt das nur einmal in ein oder zwei Wochen vor.
-
-
Kater leckt alles an. Beitrag #3
Ah okay, dann hat er sich eben mehr in die Badewanne verknallt als in Flötschi? Das beruhigt, ich dachte das würde irgendwas Tiefsinniges heißen.
Thema:
Kater leckt alles an.