Wie an neues Katzenstreu gewöhnen?

Diskutiere Wie an neues Katzenstreu gewöhnen? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, durch Unsauberkeitsprobleme mit Yankee hat man mir angeraten von CBÖP auf ein feines Klumpstreu zu wechseln. War heut nun im Kölle Zoo...
  • Wie an neues Katzenstreu gewöhnen? Beitrag #1
Yankee1112

Yankee1112

Huhu,

durch Unsauberkeitsprobleme mit Yankee hat man mir angeraten von CBÖP auf ein feines Klumpstreu zu wechseln. War heut nun im Kölle Zoo, hab premiere sensitive mitgenommen.
Schön eins von drei KaKlos gefüllt und nu?
Yankee tangierts nicht, und Vivi hälts für einen Sandkasten. Die buddelt und buddelt, seit gut einer Stunde unerlässlich, beisst mal ins runter rauschende Streu rein, buddelt wieder und wieder.

Wie mach ich ihnen bewusst, dass das Katzenstreu ist, und kein Spielplatz. Hatte überlegt, vielleicht ein Haufen aus dem alten Klo ins neue zu machen (muss eh gleich sauber machen) oder gibts noch andere Möglichkeiten?

• Wie an neues Katzenstreu gewöhnen? Beitrag #2
Du kannst etwas von dem alten Streu mit dem neuen mischen. Vielleicht hilft das.

Thema:

Wie an neues Katzenstreu gewöhnen?

Wie an neues Katzenstreu gewöhnen? - Ähnliche Themen

Suche Katzenstreu für Langhaarkatzen: Hallo zusammen, für meine beiden BLH suche ich noch immer geeignetes Katzenstreu. CBÖP - Saugverhalten, Geruchsbindung echt super, aber...
Katze macht regelmäßig auf die Badteppiche: Hallo Leute, seit einiger Zeit macht eine meiner beiden Katzen (kann leider nicht genau sagen welche von beiden, hab sie noch nie auf frischer...
Oben Unten