Grüne Katze O.o

Diskutiere Grüne Katze O.o im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; So eben ist meine Katze wieder nach hause gekommen und war mal wieder ganz grün. Wir müssen sie deshalb immer waschen. Wir denken das es bei uns...
  • Grüne Katze O.o Beitrag #1
T

telltalegamesTM

So eben ist meine Katze wieder nach hause gekommen und war mal wieder ganz grün. Wir müssen sie deshalb immer waschen. Wir denken das es bei uns im Dorf (sinzing; Landkreis Regensburg) einen Bauern, Händler, ect: gibt der vllt. in seinem Hinterhof irgendein grünes Pulver hat oder es kann auch sein das es etwas von den Feldern ist. Also ich für meinen Teil würde mich um jede information freun.

Ich will nicht noch mal des ganze geschreib haben wenn wir die katze waschen und des beste is sie muss sich dann immer in meinem zimmer saubermachen.

also wenn jemand damit erfahrung hat oder eine idee hat dann bitte melden.

MfG telltalegamesTM

• Grüne Katze O.o Beitrag #2
hast du vielleicht mal nenn Bild davon?Man kann sich so schlecht etwas darunter vor stellen
vieleicht ist es auch nur trockenes Moos von Ästen? Wenn die Katze sich da dran reibt durch Markieren kann es schonmal sein das sie leicht grün aussieht ;)

• Grüne Katze O.o Beitrag #3
Ich hoffe mal auch, dass es nicht giftig/gefährlich ist? Da sollte man sich schleunigst erkundigen.

• Grüne Katze O.o Beitrag #4
Denke auch, dass du dich da mal Ursachenforschung in der Nachbarschaft und Umgebung machen solltest.
Sollte es was giftiges sein bleibt nichts außer es weiter immer abzuwaschen, aber wenn es harmlos ist, dann will man dem Tierchen den Stress beim Waschen ja lieber ersparen.

• Grüne Katze O.o Beitrag #5
Bilder.... nein leider nich da wir sie immer waschen :/ ich versprech aber wenn sie das nächste mal kommt und grün is dann mach ich bild :DD schaut nähmlich super lustig aus :DD

des mim moos kann auch sein nur leider is bei uns unmittelbar an der donau kein mossiger flecken land :/
des mit dem giftig, ich glaube (wenn es giftig is dann hoffe ich das sie des nich abschleckt) das es nicht giftig is aber man kann ja nie wissen.

Ich hab scho nachgefragt aber keiner weiß etwas über ein grünes pulver oder was des halt is :/

Thema:

Grüne Katze O.o

Oben Unten