Kater verhält sich plötzlich sehr Komisch

A

Achim1988

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Katzenfreunde,

ich hab da was an meinem Kater bemerkt,
und zwar seit ca 2 stunden verhält er sich ganz merkwürdig,
anfangs ist er noch wie ein wilder durch die Wohnung gerannt
und dann war kurzzeitig ruhe
dann ist er wieder bissel umhergetobt und versteckt sich immer irgendwo zb. unter dem dem Badezimmerwaschbecken.oder in ner kleinen ecke udn jetzt liegt er in einem Dhl Karton und scheint zu Schlafen.
Dazu ist mir noch aufgefallen das wenn ich ihn sanft am hinterteil Berühre also am ansatz des Schwanzes etwas seitlich davon reagiert er sehr empfindlich und er zuckt auch leicht ab und zu.

kennt ihr zufällig so ein verhalten von euren katzen und wisst was das sein könnte?


Mfg

Achim und Katerchen Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
22.06.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater verhält sich plötzlich sehr Komisch . Dort wird jeder fündig!
F

Fileo

Beiträge
4.559
Reaktionen
12
Hallo Achim,

hört sich für mich nach den ganz normalen "5 Minuten" an.
Katzen sind halt manchmal "merkwürdig"! ;-)

Hier wird zum Beispiel wie verrückt die Treppe rauf- und runtergerannt, wenn die Herrschaften den ganzen Tag drinnen waren, weil es ihnen draußen zu sehr regnet, oder wenn die Tür morgens mal ne Stunde länger zugeblieben ist, dann wird erstmal in turbogeschwindigkeit über die Wiese gerannt! :)

Hat dein Katerchen einen Spielkameraden? Wie alt ist er? Und wie heißt er denn überhaupt?

Schön wäre es doch, könnte er seine Energie im Spiel mit einem Katzenkumpel entladen!
 
Layastin

Layastin

Beiträge
1.595
Reaktionen
17
Jo so siehts bei meinen Damen auch aus. Vormittags wird getobt, wie von einer Tarantel gestochen, dann der Mittagsschlaf und wenn ich dann nach hause komme gibts erstmal wieder Futter. Nach der Wäsche wird geknuddelt oder mit mir getobt :) kommt mein Freund nach hause wird der erstmal in beschlag genommen.... Und anschließend wieder getobt oder gerauft.

Alltag eben
 
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Beiträge
12.857
Reaktionen
25
Hey Achim!

Wenn Lucky im Schlaf zuckt, ist das normal. Katzen träumen. Das Rumtollen könne die berühmten 5 Minuten sein. Haben meine Mädels auch. Beobachte ihn weiter gut. Solange er spielt, tobt, gut futtert und verdaut, dürfte alles o.k. sein. Ist Lucky ein Einzelkater? Wenn ja, warum?

Lieben Gruß,
Sisja
 
F

Fileo

Beiträge
4.559
Reaktionen
12
Ah! Lucky! Augen muss man schon aufmachen! :)
 
Rebella

Rebella

Beiträge
96
Reaktionen
0
Hallo,

also mein Kater ist auch mal anders als sonst. Ich denke das ist wie bei uns Menschen, wir sind ja auch nicht jeden Tag gleich drauf. Und mein Homer zuckt auch wenn ich ihn anfasse wenn er es nicht sieht. Das ist eigentlich ja ein gutes Zeichen, schlecht wäre es wenn er auf Berührung nicht reagieren würde ;)
 

Schlagworte

katze verkriecht sich plötzlich

,

katze versteckt sich plötzlich

,

katze verhält sich plötzlich seltsam

,
katze verhält sich anders
, Kater verkriecht sich plötzlich, kater versteckt sich plötzlich, katze zuckt komisch, katze versteckt sich auf einmal, katze verhält sich plötzlich anders, kater verhält sich seltsam und versteckt sich, katze komische augen, katze zuckt mit dem hinterteil, kater ist komisch, katze verhält sich plötzich komisch, mein älterer kater ist so komisch

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen