24.01.2005 dringend!!!!!! Beitrag #1 M Mila84 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Hallo Hab gerade erfahren das Schweinefleich für Katzen gefährlich sein kann. hab meinen gestern(roh) und heute(gekocht) was gegeben. Ist das jetzt sehr schlimm für sie??? Was passiert mit ihnen? Und warum ist das so gefährlich??? Bitte um schnelle antwort
Hallo Hab gerade erfahren das Schweinefleich für Katzen gefährlich sein kann. hab meinen gestern(roh) und heute(gekocht) was gegeben. Ist das jetzt sehr schlimm für sie??? Was passiert mit ihnen? Und warum ist das so gefährlich??? Bitte um schnelle antwort
24.01.2005 dringend!!!!!! Beitrag #2 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Katzen können von Schweinefleisch die Aujesky'schgen Krankheit bekommen. Ich hoffe, es meldet sich gleich noch jemand, der sich damit besser auskennt als ich.
Katzen können von Schweinefleisch die Aujesky'schgen Krankheit bekommen. Ich hoffe, es meldet sich gleich noch jemand, der sich damit besser auskennt als ich.
24.01.2005 dringend!!!!!! Beitrag #3 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Ich habe in den anderen Thread schon geantwortet...
24.01.2005 dringend!!!!!! Beitrag #4 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 Ich hab mal gegoogelt: Aujeszky'sche Krankheit : Erstes Symptom: Starker Juckreiz Pseudotollwut (Aujesky'sche Krankheit) ist eine Erkrankung, die durch das Fressen von rohem Schweinefleisch, seltener rohem Rindfleisch, ausgelöst wird. Erreger ist ein im Fleisch kranker Schweine bzw. Kühe enthaltene Herpesviren, das bei Katzen schrecklichen Juckreiz bis zur Selbstverstümmelung verursacht. Die Krankheit verläuft stets tödlich. ACHTUNG: Rohes Schweinefleisch findet sich auch in vielen Salamiewürsten und rohem Schinken!!!
Ich hab mal gegoogelt: Aujeszky'sche Krankheit : Erstes Symptom: Starker Juckreiz Pseudotollwut (Aujesky'sche Krankheit) ist eine Erkrankung, die durch das Fressen von rohem Schweinefleisch, seltener rohem Rindfleisch, ausgelöst wird. Erreger ist ein im Fleisch kranker Schweine bzw. Kühe enthaltene Herpesviren, das bei Katzen schrecklichen Juckreiz bis zur Selbstverstümmelung verursacht. Die Krankheit verläuft stets tödlich. ACHTUNG: Rohes Schweinefleisch findet sich auch in vielen Salamiewürsten und rohem Schinken!!!