Kater macht ihr großes Geschäft direkt neben das katzenklo

  • Autor des Themas Lisa87
  • Erstellungsdatum
L

Lisa87

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe einen 14,5 Wochen alten Kater. Bis jetzt war er super stubenrein und nie irgendwo hingemacht. Seit 3 Tagen macht er sein großes geschäft direkt neben das Katzenklo, außer einmal wo ich ebenfalls im Bad war. Pinkeln tut er ganz normal ins Katzenklo. Als ich heut morgen ins Wohnzimmer bin, habe ich gesehn dass er
auf den teppich gekotzt hat. Er miaut auch in den letzten Tagen mehr als sonst. Also etwa seit Mittwoch. Dazu muss ich noch sagen, dass ich am Wochenende öfter mit ihm Pendel zu meinen Eltern. 35min Fahrt in etwa.
Diese Woche bin ich erst Dienstag Abend wieder von meinen Eltern zurück Gefahren bin, es hat also erst angefangen als ich wieder zurück in meiner Wohnung war. An diesem
Wochenende war bei meinen eltern sehr viel los, da die ganze Familie da war. Kann es sein dass er jetzt unglücklich ist, wieder in meiner Wohnung zu sein?
Oder ist er vielleicht krank?

Er wurde vor 2 Wochen geimpft, weiß nicht ob es damit zusammen hängt, aber schreibe es mal dazu. Vor einer Woche hatte er ein knubbel am Rücken, weswegen ich auch beim Arzt war, sie meinte aber dass es nur vom impfen kommt und es in der nächsten Woche weggehen würde, der knubbel ist noch da aber Schmerzen hat er keine mehr wenn man dran kommt.

Danke im voraus.
Lisa
 
22.06.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater macht ihr großes Geschäft direkt neben das katzenklo . Dort wird jeder fündig!
GarNesh

GarNesh

Beiträge
475
Reaktionen
7
Hm, Katzen sind Reviertiere.
Die mögen es in der Regel weniger, wenn sie dauernd irgendwo hingefahren werden..und wenn dann im "neuen Revier" auch noch viel los ist, geht denen das sicher gegen den Strich.
Ich fahre auch ab und an zu meinen Eltern, einmal habe ich beide mitgenommen und es war ganz schrecklich, sowohl für sie als auch für mich.
Seitdem bleiben sie eben die 2 Tage mal allein daheim und werden von meiner Freundin gefüttert. Das bekommt denen besser, denn sie sind in ihrem zu Hause und haben ihre Ruhe.

Ob das nun mit dem Koten zusammenhängt, will ich nicht bejahen, denn manchmal treffen die lieben Katzen auch einfach nur nicht. Aber wenn es eine Protestaktion ist, dann kann es auch sein dass er irgendwo hin strullt.
Kotzen tun die Katzen generell öfter mal. Wenn zu viel oder zu schnell gegessen wurde, wenn ein paar Haare im Bauch sind, etc etc. Besonders junge Katzen kotzen oft (meine damals zumindest)
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
27
Hm, Katzen sind Reviertiere.
Die mögen es in der Regel weniger, wenn sie dauernd irgendwo hingefahren werden..und wenn dann im "neuen Revier" auch noch viel los ist, geht denen das sicher gegen den Strich.
Ich fahre auch ab und an zu meinen Eltern, einmal habe ich beide mitgenommen und es war ganz schrecklich, sowohl für sie als auch für mich.
Ja, das könnte etwas zuviel sein für den kleinen Knopf.

Dann stelle bitte noch ein zweites Klo auf. Manche Katzen möchten groß und klein trennen. Das kann plötzlich von heute auf morgen so sein.
 
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Beiträge
12.857
Reaktionen
25
Ich würde Dir auch zu einem zweiten Klo raten. Stell´ es einfach mal neben das andere Klo und warte ab, was passiert. Kotzen kann mal passieren, wenn Haare im Bauch sind vom Putzen oder zu schnell gefuttert wurde. Beobachten. Wenn es nicht besser oder schlimmer wird, ab zum TA. Kann aber auch nur ne Streßreaktion sein. Es gibt wohl Katzen, die mit Reisen keine Probleme haben, manche mögen es nicht.

Was den Knubbel an der Schulter betrifft: Bitte beobachte den gut. Wenn der nicht weggeht, geh´ nochmal zum TA.
 

Schlagworte

kater macht vor katzenklo

,

katze macht großes geschäft neben klo

,

Katze macht neben das Katzenklo

,
katze macht vor katzenklo
, kater macht neben das katzenklo, kater macht neben katzenklo, katze macht neben das klo, kater kotet neben katzenklo, katze kackt neben das klo, kater macht sein großes geschäft, katze macht neben katzenklo, kater kotet vor das katzenklo, katze kotet vor die Eingangstür, was tun wenn katze großes geschäft nicht ins katzenkloo macht, kater macht sein geschäft neben das klo

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen