22.06.2012 Mein Kater will nicht decken ! Beitrag #1 J juliescoon Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Mein Maine Coon Kater hat schon mehrmals erfolgreich gedeckt. Nun haben wir uns eine neue Katze angeschafft und diese war schon mehrmals rollig aber der Kater will sie einfach nicht decken. Sie ist weiß ob es was mit der Farbe zu tun hat ? Ware auch schon bei einen fremden Kater aber der wollte sie auch nicht decken. lg Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 18.02.2013
Mein Maine Coon Kater hat schon mehrmals erfolgreich gedeckt. Nun haben wir uns eine neue Katze angeschafft und diese war schon mehrmals rollig aber der Kater will sie einfach nicht decken. Sie ist weiß ob es was mit der Farbe zu tun hat ? Ware auch schon bei einen fremden Kater aber der wollte sie auch nicht decken. lg
22.06.2012 Mein Kater will nicht decken ! Beitrag #2 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 Hast du bei der Katze schon mal einen Abstrich machen lassen? P.S.:wäre ja auch nett, wenn du dich kurz mal vorstellen würdest - und deine Cattery Zuletzt bearbeitet: 22.06.2012
Hast du bei der Katze schon mal einen Abstrich machen lassen? P.S.:wäre ja auch nett, wenn du dich kurz mal vorstellen würdest - und deine Cattery
22.06.2012 Mein Kater will nicht decken ! Beitrag #3 K Knips Beiträge 343 Reaktionspunkte 41 ...äähem...räusper... Ich darf denken, was ich will...zum ersten Post...
23.06.2012 Mein Kater will nicht decken ! Beitrag #4 Kalintje Beiträge 934 Reaktionspunkte 41 juliescoon schrieb: Mein Maine Coon Kater hat schon mehrmals erfolgreich gedeckt. Nun haben wir uns eine neue Katze angeschafft und diese war schon mehrmals rollig aber der Kater will sie einfach nicht decken. Sie ist weiß ob es was mit der Farbe zu tun hat ? Ware auch schon bei einen fremden Kater aber der wollte sie auch nicht decken. lg Zum Vergrößern anklicken.... Sag mal, bei der Frage nach der Farbe, ist das ein Trollwitz oder bist Du ein sogenannter "Hobbyzüchter" ?Räusper.....
juliescoon schrieb: Mein Maine Coon Kater hat schon mehrmals erfolgreich gedeckt. Nun haben wir uns eine neue Katze angeschafft und diese war schon mehrmals rollig aber der Kater will sie einfach nicht decken. Sie ist weiß ob es was mit der Farbe zu tun hat ? Ware auch schon bei einen fremden Kater aber der wollte sie auch nicht decken. lg Zum Vergrößern anklicken.... Sag mal, bei der Frage nach der Farbe, ist das ein Trollwitz oder bist Du ein sogenannter "Hobbyzüchter" ?Räusper.....
23.06.2012 Mein Kater will nicht decken ! Beitrag #5 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 juliescoon schrieb: Mein Maine Coon Kater hat schon mehrmals erfolgreich gedeckt. Nun haben wir uns eine neue Katze angeschafft und diese war schon mehrmals rollig aber der Kater will sie einfach nicht decken. Sie ist weiß ob es was mit der Farbe zu tun hat ? Ware auch schon bei einen fremden Kater aber der wollte sie auch nicht decken. lg Zum Vergrößern anklicken.... Weißzucht in in Deutschland weitestgehend verboten, wohnst du in einem Bundesland in dem das nicht so ist? Lässt dein Verein eine solche Deckung zu? Welcher Rasse gehören deine Katzen denn an?
juliescoon schrieb: Mein Maine Coon Kater hat schon mehrmals erfolgreich gedeckt. Nun haben wir uns eine neue Katze angeschafft und diese war schon mehrmals rollig aber der Kater will sie einfach nicht decken. Sie ist weiß ob es was mit der Farbe zu tun hat ? Ware auch schon bei einen fremden Kater aber der wollte sie auch nicht decken. lg Zum Vergrößern anklicken.... Weißzucht in in Deutschland weitestgehend verboten, wohnst du in einem Bundesland in dem das nicht so ist? Lässt dein Verein eine solche Deckung zu? Welcher Rasse gehören deine Katzen denn an?
24.06.2012 Mein Kater will nicht decken ! Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Keine Antwort ist auch eine Antwort: Bitte lass deine Tiere kastrieren und überlass das Züchten Menschen, die es gewissenhaft und mit dem entsprechenden Hintergrundwissen betreiben...
Keine Antwort ist auch eine Antwort: Bitte lass deine Tiere kastrieren und überlass das Züchten Menschen, die es gewissenhaft und mit dem entsprechenden Hintergrundwissen betreiben...
24.06.2012 Mein Kater will nicht decken ! Beitrag #7 K Knips Beiträge 343 Reaktionspunkte 41 Irgendwie gab`s schon `ne Antwort...der Eingangspost wurde geändert.
18.02.2013 Mein Kater will nicht decken ! Beitrag #8 D Dolfo Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Was zur Hölle wollt ihr eigentlich hier wenn ihr keine Vernünftigen Antworten habt immer bist du in nen Verein. Leute wenn ihr nicht so Unverschämt teuer sein würdet würde man das mit der Hobby zucht auch lassen ich mache es selber mit 2 Britten und das nicht so wie ihr im verein sonder als habby meine kleine hat jetz 3 mal geworfen in 4 jahren und jetz jetz wird sie Kastriert genauso wie der kater da ich meiner katze sowas wie ihr es macht nicht antue und sie 8-9 mal werfe lasse. Jetz könnt ihr mal drüber nachdenken wer der bessere züchter ist wer es mit herz und sele macht bzw auch noch etwas an das wohl des tieres denkt nicht wie ihr XXXXX. So das Problem das der Kater noch zu jung ist oder sie einfach zu wenig bzw nicht ausreichend Duftstoffe abgibt wenn sie heiß ist Mfg Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 18.02.2013
Was zur Hölle wollt ihr eigentlich hier wenn ihr keine Vernünftigen Antworten habt immer bist du in nen Verein. Leute wenn ihr nicht so Unverschämt teuer sein würdet würde man das mit der Hobby zucht auch lassen ich mache es selber mit 2 Britten und das nicht so wie ihr im verein sonder als habby meine kleine hat jetz 3 mal geworfen in 4 jahren und jetz jetz wird sie Kastriert genauso wie der kater da ich meiner katze sowas wie ihr es macht nicht antue und sie 8-9 mal werfe lasse. Jetz könnt ihr mal drüber nachdenken wer der bessere züchter ist wer es mit herz und sele macht bzw auch noch etwas an das wohl des tieres denkt nicht wie ihr XXXXX. So das Problem das der Kater noch zu jung ist oder sie einfach zu wenig bzw nicht ausreichend Duftstoffe abgibt wenn sie heiß ist Mfg
18.02.2013 Mein Kater will nicht decken ! Beitrag #9 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Dolfo schrieb: Was zur Hölle wollt ihr eigentlich hier wenn ihr keine Vernünftigen Antworten habt immer bist du in nen Verein. Leute wenn ihr nicht so Unverschämt teuer sein würdet würde man das mit der Hobby zucht auch lassen ich mache es selber mit 2 Britten und das nicht so wie ihr im verein sonder als habby meine kleine hat jetz 3 mal geworfen in 4 jahren und jetz jetz wird sie Kastriert genauso wie der kater da ich meiner katze sowas wie ihr es macht nicht antue und sie 8-9 mal werfe lasse. Jetz könnt ihr mal drüber nachdenken wer der bessere züchter ist wer es mit herz und sele macht bzw auch noch etwas an das wohl des tieres denkt nicht wie ihr Schmarotzer. So das Problem das der Kater noch zu jung ist oder sie einfach zu wenig bzw nicht ausreichend Duftstoffe abgibt wenn sie heiß ist Mfg Zum Vergrößern anklicken.... Wow, du musst ja ein echter Gutmensch sein, wenn du die ganzen Kosten für die Voruntersuchungen deiner "Zuchttiere" selbst ünernimmst, dazu noch die jährlichen Untersuchungen. Dann übernimmst du ja auch sicher noch einen Teil der Impfkosten und Futterkosten, wenn du der Meinung bist, dass Züchter ihre Tiere überteuert abgeben. Und die Züchter deiner beiden Britten (?) wissen auch, dass du mit den Tieren weiter fleißig Nachwuchs zeugst? Lass mich raten, auch deine Tiere haben keine Papiere, die belegen, dass es sich hier wirklich um Rassekatzen handelt und ob einer der Vorfahren deiner Katzen irgendwelche Erbkrankheiten weitergibt hast du sicher ganz selbständig erforscht. Aber ist ja wahrscheinlich auch nicht so wichtig. Hauptsache die Kitten sind süss, gell.
Dolfo schrieb: Was zur Hölle wollt ihr eigentlich hier wenn ihr keine Vernünftigen Antworten habt immer bist du in nen Verein. Leute wenn ihr nicht so Unverschämt teuer sein würdet würde man das mit der Hobby zucht auch lassen ich mache es selber mit 2 Britten und das nicht so wie ihr im verein sonder als habby meine kleine hat jetz 3 mal geworfen in 4 jahren und jetz jetz wird sie Kastriert genauso wie der kater da ich meiner katze sowas wie ihr es macht nicht antue und sie 8-9 mal werfe lasse. Jetz könnt ihr mal drüber nachdenken wer der bessere züchter ist wer es mit herz und sele macht bzw auch noch etwas an das wohl des tieres denkt nicht wie ihr Schmarotzer. So das Problem das der Kater noch zu jung ist oder sie einfach zu wenig bzw nicht ausreichend Duftstoffe abgibt wenn sie heiß ist Mfg Zum Vergrößern anklicken.... Wow, du musst ja ein echter Gutmensch sein, wenn du die ganzen Kosten für die Voruntersuchungen deiner "Zuchttiere" selbst ünernimmst, dazu noch die jährlichen Untersuchungen. Dann übernimmst du ja auch sicher noch einen Teil der Impfkosten und Futterkosten, wenn du der Meinung bist, dass Züchter ihre Tiere überteuert abgeben. Und die Züchter deiner beiden Britten (?) wissen auch, dass du mit den Tieren weiter fleißig Nachwuchs zeugst? Lass mich raten, auch deine Tiere haben keine Papiere, die belegen, dass es sich hier wirklich um Rassekatzen handelt und ob einer der Vorfahren deiner Katzen irgendwelche Erbkrankheiten weitergibt hast du sicher ganz selbständig erforscht. Aber ist ja wahrscheinlich auch nicht so wichtig. Hauptsache die Kitten sind süss, gell.
18.02.2013 Mein Kater will nicht decken ! Beitrag #10 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Boah ich könnt so kotzen wenn ich solche Beiträge lese. Genauso wie bei den E*bay kleinanzeigen wo sogenannte Hobbyzüchter ihre Kitten anbieten :evil:
Boah ich könnt so kotzen wenn ich solche Beiträge lese. Genauso wie bei den E*bay kleinanzeigen wo sogenannte Hobbyzüchter ihre Kitten anbieten :evil:
18.02.2013 Mein Kater will nicht decken ! Beitrag #11 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.184 Reaktionspunkte 10.698 juliescoon schrieb: Mein Maine Coon Kater hat schon mehrmals erfolgreich gedeckt. Nun haben wir uns eine neue Katze angeschafft und diese war schon mehrmals rollig aber der Kater will sie einfach nicht decken. Sie ist weiß ob es was mit der Farbe zu tun hat ? Ware auch schon bei einen fremden Kater aber der wollte sie auch nicht decken. lg Zum Vergrößern anklicken.... Hallo juliescoon, gern kannst du dieses Forum nutzen um dir Infos rund um das Thema Katze zu holen, um zu Diskutieren und um dich Auszutauschen. Wir selbst möchten hier aber niemanden Unterstützen der auf eigene Faust Tiere vermehrt und sich dazu auch noch Ratschläge einholen möchte. -Aus diesen Grund werde ich diesen Thread nun schließen- Gerne kannst du dich hierzu im Forum schlau machen warum und wieso das so ist, vielleicht überdenkst du dein Handeln dann noch einmal. LG Caro, i.A. des KatzenForenTeams. Zuletzt bearbeitet: 18.02.2013
juliescoon schrieb: Mein Maine Coon Kater hat schon mehrmals erfolgreich gedeckt. Nun haben wir uns eine neue Katze angeschafft und diese war schon mehrmals rollig aber der Kater will sie einfach nicht decken. Sie ist weiß ob es was mit der Farbe zu tun hat ? Ware auch schon bei einen fremden Kater aber der wollte sie auch nicht decken. lg Zum Vergrößern anklicken.... Hallo juliescoon, gern kannst du dieses Forum nutzen um dir Infos rund um das Thema Katze zu holen, um zu Diskutieren und um dich Auszutauschen. Wir selbst möchten hier aber niemanden Unterstützen der auf eigene Faust Tiere vermehrt und sich dazu auch noch Ratschläge einholen möchte. -Aus diesen Grund werde ich diesen Thread nun schließen- Gerne kannst du dich hierzu im Forum schlau machen warum und wieso das so ist, vielleicht überdenkst du dein Handeln dann noch einmal. LG Caro, i.A. des KatzenForenTeams.