Welche Rasse könnte das sein?

Diskutiere Welche Rasse könnte das sein? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen meine Ally bei mir aufgenommen. Sie ist eine Fildelkatze. Deswegen hab ich keine Ahnung welche Rasse sie sein...
  • Welche Rasse könnte das sein? Beitrag #1
ninachen

ninachen

Hallo,

ich habe vor ca. 2 Wochen meine Ally bei mir aufgenommen. Sie ist eine Fildelkatze. Deswegen hab ich keine Ahnung welche Rasse sie sein könnte. Ist es möglich das sie eine BKH ist, oder doch nur eine Hauskatze? Eigentlich ist es ja egal ob nun Rasse oder nicht denn sie hat vom ersten Tag an mein Herz im Sturm erobert >ganzdollliebhab<!

IM00102514_Kopie23.jpg
IM00102314.jpg
IM00102021.jpg

IM00101519.jpg
IM00100816.jpg

Nina

• Welche Rasse könnte das sein? Beitrag #2
Sie sieht auf jeden Fall total hübsch aus. Das knuffige Gesicht sieht schon aus wie eine BKH. Ist ihr Schwanz dick oder eher dünn, das erkennt man nicht so gut. BKH haben ein sehr plüschiges, nicht anliegendes Fell mit Unterwolle.
Klick mal auf den Link, da ist der Rassestandart der BKH beschrieben und du kannst "vergleichen". :D
LG Slim

• Welche Rasse könnte das sein? Beitrag #4
Schwer zu sagen ob Allys Schwanz dick oder dünn ist. Normal eben. Ich werde heute Abend noch mal ein paar Fotos machen und stell sie dann morgen hier rein.

Nina

• Welche Rasse könnte das sein? Beitrag #5
Also ich denke eine BKH ist auf jedenfall mit drin.

• Welche Rasse könnte das sein? Beitrag #6
Huhu,

ja ich würde auch sagen - eine BKH ist mit drin :wink:

• Welche Rasse könnte das sein? Beitrag #7
Ist ja irgendwo egal, hauptsache man hatte eine super süße liebe verschmuste Mietze.

gruss

tigerlily

• Welche Rasse könnte das sein? Beitrag #8
Ich würde sagen sie ist einfach eine stämmige, moppelige und knuddelige Feld- Wald- und Wiesen- Hauskatzenmischung ;)...

Vielleicht hat sie einen Schuss BKH im Blut, die allermeisten Hauskatzen habenb ja irgendwo in ihrer Ahnentafel eine Rasse gehabt...

• Welche Rasse könnte das sein? Beitrag #9
Hi all, so ich hab gestern noch in paar Fotos gemacht auf denen man auch Allys Schwanz sehen kann! :shock: :D :D

IM001032.JPG

IM001030.JPG

IM001027.JPG

IM001026.JPG

Thema:

Welche Rasse könnte das sein?

Welche Rasse könnte das sein? - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten