25.01.2005 Welche Rasse könnte das sein? Beitrag #1 ninachen Beiträge 225 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen meine Ally bei mir aufgenommen. Sie ist eine Fildelkatze. Deswegen hab ich keine Ahnung welche Rasse sie sein könnte. Ist es möglich das sie eine BKH ist, oder doch nur eine Hauskatze? Eigentlich ist es ja egal ob nun Rasse oder nicht denn sie hat vom ersten Tag an mein Herz im Sturm erobert >ganzdollliebhab<! Nina
Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen meine Ally bei mir aufgenommen. Sie ist eine Fildelkatze. Deswegen hab ich keine Ahnung welche Rasse sie sein könnte. Ist es möglich das sie eine BKH ist, oder doch nur eine Hauskatze? Eigentlich ist es ja egal ob nun Rasse oder nicht denn sie hat vom ersten Tag an mein Herz im Sturm erobert >ganzdollliebhab<! Nina
25.01.2005 Welche Rasse könnte das sein? Beitrag #2 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Sie sieht auf jeden Fall total hübsch aus. Das knuffige Gesicht sieht schon aus wie eine BKH. Ist ihr Schwanz dick oder eher dünn, das erkennt man nicht so gut. BKH haben ein sehr plüschiges, nicht anliegendes Fell mit Unterwolle. Klick mal auf den Link, da ist der Rassestandart der BKH beschrieben und du kannst "vergleichen". LG Slim
Sie sieht auf jeden Fall total hübsch aus. Das knuffige Gesicht sieht schon aus wie eine BKH. Ist ihr Schwanz dick oder eher dünn, das erkennt man nicht so gut. BKH haben ein sehr plüschiges, nicht anliegendes Fell mit Unterwolle. Klick mal auf den Link, da ist der Rassestandart der BKH beschrieben und du kannst "vergleichen". LG Slim
25.01.2005 Welche Rasse könnte das sein? Beitrag #3 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 http://www.munich-kitten.de/rassestandard.htm Der Link.... den hatte ich vergessen.
25.01.2005 Welche Rasse könnte das sein? Beitrag #4 ninachen Beiträge 225 Reaktionspunkte 0 Schwer zu sagen ob Allys Schwanz dick oder dünn ist. Normal eben. Ich werde heute Abend noch mal ein paar Fotos machen und stell sie dann morgen hier rein. Nina
Schwer zu sagen ob Allys Schwanz dick oder dünn ist. Normal eben. Ich werde heute Abend noch mal ein paar Fotos machen und stell sie dann morgen hier rein. Nina
25.01.2005 Welche Rasse könnte das sein? Beitrag #5 Lakota Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Also ich denke eine BKH ist auf jedenfall mit drin.
25.01.2005 Welche Rasse könnte das sein? Beitrag #6 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Huhu, ja ich würde auch sagen - eine BKH ist mit drin :wink:
25.01.2005 Welche Rasse könnte das sein? Beitrag #7 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Ist ja irgendwo egal, hauptsache man hatte eine super süße liebe verschmuste Mietze. gruss tigerlily
25.01.2005 Welche Rasse könnte das sein? Beitrag #8 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Ich würde sagen sie ist einfach eine stämmige, moppelige und knuddelige Feld- Wald- und Wiesen- Hauskatzenmischung ... Vielleicht hat sie einen Schuss BKH im Blut, die allermeisten Hauskatzen habenb ja irgendwo in ihrer Ahnentafel eine Rasse gehabt...
Ich würde sagen sie ist einfach eine stämmige, moppelige und knuddelige Feld- Wald- und Wiesen- Hauskatzenmischung ... Vielleicht hat sie einen Schuss BKH im Blut, die allermeisten Hauskatzen habenb ja irgendwo in ihrer Ahnentafel eine Rasse gehabt...
26.01.2005 Welche Rasse könnte das sein? Beitrag #9 ninachen Beiträge 225 Reaktionspunkte 0 Hi all, so ich hab gestern noch in paar Fotos gemacht auf denen man auch Allys Schwanz sehen kann! :shock:
Hi all, so ich hab gestern noch in paar Fotos gemacht auf denen man auch Allys Schwanz sehen kann! :shock: