Fauchen und Angst vor Männern?

B

bella gata

Beiträge
338
Reaktionen
0
Hallo,
wie ich bereits vorher schonmal gepostet hatte, hab ich am Donnerstag einen Neuzugang zu unseren 2 EKH Geschwisterkatzen. Die Kleine ist recht ängstlich, hat aber zum Glück schon getrunken, gefressen und war auf dem KaKlo. Unsere
Katzen reagieren auf sie mit fauchen, knurren, laufen aber auch schonmal hinterher und beschnuppern sie eifrig. Unsere eine Katze hat auch nach ihr geangelt. Unsere Alteingesessenen sehen sie fauchen meist kurz und dann hauen sie schnell ab. Ist das normales Verhalten? Könnten wir noch einiges den 3 erleichtern?

Nun zu einer anderen Sache unser Neuzugang scheint unglaubliche Angst vor Männern zu haben. Ich weiß nicht, ob sie davor iwie schlechte Erfahrungen gemahct hat. Von mir lässt sie sich ohne weiteres streicheln, vor meinem Freund haut sie jedoch ab und ist sehr panisch. Er hat ihr nichts getan auch immer wieder Futter angebten usw. Könnte man da irgendetwas machen?
 
24.06.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fauchen und Angst vor Männern? . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

angst vor männern

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen