Meine Lona mußte gehen

Diskutiere Meine Lona mußte gehen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Leider viel zu früh mußte ich gestern Lona gehen lassen, sie wurde gerade mal 4 Jahre alt. Am Donnerstag ging es Ihr schon nicht so gut, aber...
  • Meine Lona mußte gehen Beitrag #1
Lakota

Lakota

Leider viel zu früh mußte ich gestern Lona gehen lassen, sie wurde gerade mal 4 Jahre alt. Am Donnerstag ging es Ihr schon nicht so gut, aber nachdem es Freitag wieder besser war, dachte ich es war einfach nur mal ein unwohlsein. Samstag ging es Ihr dann aber wieder einiges schlechter und sie hat paar mal orangegelb gebrochen. Gestern Nacht verfärbte sich dann eins ihrer wunderschön blauen Augen grünlich und ihre Augen waren leer. Da wußte ich insgeheim schon das ich mich wohl verabschieden muß, wollte es aber nicht wahr haben und dachte mir es ist nicht soo schlimm, das man nichts mehr machen kann.

Ich habe sie vorgestern Nacht noch 1 Stunde lang in den Arm genommen und gedrückt, auf die Art und Weise wollte ich Ihr zeigen wie lieb ich sie habe. Als ich heute beim Tierarzt war sagten sie mir genau da was ich nicht hören wollte. Sie hat es an der Leber daher auch das verfärbte Auge. Hätte ich sie behandeln lassen, hätte sie nur eine minimale überlebenschance gehabt. So entschied ich mich sie zu erlösen und nicht mehr leiden zu lassen. Sie schlief in meinen Armen ein.

Ich habe sie dann in dem Garten, wo ich hinziehe begraben, dort werde ich ihr ein schönes Grab machen. Ich vermisse sie unheimlich, auch wenn sie nicht lang bei mir war, habe ich sie unheimlich arg geliebt! Sie hinterläßt eine große Lücke in meinem Herzen, aber sie wird auch immer in meinem Herzen weiterleben.

Nun muß sie nicht mehr leiden und ihr geht es gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Eines Tages nehme ich Dich wieder in den Arm Lona und dann brauche ich Dich nicht mehr hergeben! Ich vermisse Dich!
:cry: :cry: :cry: :cry:

abschiedlona8vr.jpg

• Meine Lona mußte gehen Beitrag #2
Es tut mir leid :cry:

Thema:

Meine Lona mußte gehen

Meine Lona mußte gehen - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Oben Unten