hat jemand von euch diese liege und weiss wie sie zu montieren ist ?

25.06.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Steffi89

Steffi89

Beiträge
9.284
Reaktionen
47
Ich hab die zwar nicht, aber guck dir mal ein paar Kundenbilder an. Bei einigen sieht man wie rum die Schrauben ran müssen. Auf der Unterseite müsste da ja was sein. ;-)
 
I

ilovemysweetcats

Beiträge
57
Reaktionen
0
Ich hab die zwar nicht, aber guck dir mal ein paar Kundenbilder an. Bei einigen sieht man wie rum die Schrauben ran müssen. Auf der Unterseite müsste da ja was sein. ;-)
danke euch beiden , hätte mal lesen sollen das man dieses plüsch (leider) durchstechen muss , trotzdem danke und das mit den kundenbildern und der eklärung hat auch super geholfen:)klemmt jetzt und sieht richtig ut aus :)

Das hatten wir hier schonmal.
Unten dran muss eine Schlaufe, Öse oder soetwas sein (keine Ahnung, wie man das bei Holz nennt)
Da steckst du dann die Schraubteile rein.
Dann drehst du die schraube so hoch, dass das Fensterbrett zwischen den beiden Seiten klemmt

https://www.katzen-forum.de/spielplatz/48301-trixie-fensterliege-cosyplace.html

Da ist es besser erklärt :-D
danke euch beiden , hätte mal lesen sollen das man dieses plüsch (leider) durchstechen muss , trotzdem danke und das mit den kundenbildern und der eklärung hat auch super geholfen:)klemmt jetzt und sieht richtig ut aus :)
 

Schlagworte

trixie fensterliege zum anbringen bilder

,

wie fensterliege ohne schrauben festmachen

,

katzen fensterliege anbringen

,
trixie fensterliege anbringen
, https://www.katzen-forum.de/threads/48899/

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen