Hi,
die gleichen Probleme habe ich auch mit unseren Kater,er beisst auch ständig und bei jeder Gelegenheit.unser kam auch viel zu früh zu uns,mein mann brachte ihn aus Mitleid mit,er sah sehr mitgenommen aus,er war auch zwischen 5-6 Wochen alt.aber gut mit viel liebe ist er nun ja auch schon 8 Jahre.ich denke auch ich habe zuviel auf ihn reagiert,bei jeden miau immer geschaut was willst du was brauchst du,Katzen sind ja nicht dumm,die wissen auch,aha wenn ich jauel Frauchen kommt schon,meiner tanzt mir auch sehr auf der Nase Rum,er jauelt so laaaange bis er bekommt was er will,ich mag auch nicht nein sagen,will ja auch das es ihm gut geht.er steht ständig vor der Balkon Tour und will raus,kann er auch immer wann er will,doch manchmal ist das Wetter nicht so prall dann meckert er ständig vor der Tür,mach auf,ich mache ich auf aber Kater will nicht raus.das geht dann so eine zeit lang.oder ist ihm langweilig spiele ich mit ihm weil er wieder meckert,aber grosse Lust hat er keine,ich glaube manchmal er macht es um sich zu belustigen.ich versuche nicht immer gleich zu springen weil er das jetzt will,aber er nervt soooo lange,bis ich reagiere,wer will schon eine Katze die ständig jauelt?meine anderen beiden haben das nicht gemacht.
mit dem beissen weiß ich bis heute keinen Rat,will ja auch nicht das er bestimmt ob man gerade seinen arm bewegt und es ihm passt oder nicht,denn so bestimmt er ja das verhalten.mich nervt das schon sehr.