Biete Damenuhren.....

Diskutiere Damenuhren..... im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe ein paar Uhren, die nicht mehr benötigt werden/nicht mehr gefallen. Fossil, Akzent..... Sie sind ohne Batterie. Preise ohne Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Damenuhren..... Beitrag #1
S

Schneeleopard

Ich habe ein paar Uhren, die nicht mehr benötigt werden/nicht mehr gefallen.

Fossil, Akzent.....
Sie sind ohne Batterie.

Preise ohne Versand!
Axent 40,-euro VHB
Fossil 40,-euro VHB
Axent 40,-euro VHB

Anhänge

• DSC04600.JPG
    DSC04600.JPG
    138,9 KB · Aufrufe: 2
  • DSC04590.JPG
    DSC04590.JPG
    134,2 KB · Aufrufe: 3
  • DSC04585.JPG
    DSC04585.JPG
    138 KB · Aufrufe: 3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Damenuhren.....

Damenuhren..... - Ähnliche Themen

Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Taskali Katzenkalender 2025: Huch - schon wieder ein Jahr rum?? :oops: Draußen wirds kalt und ungemütlich.... also definitiv wieder Zeit für: die Kalenderaktion Auch...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten