26.06.2012 Kätzchen trinkt viel Beitrag #1 C Cari91 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Hallo Und zwar würde meine kleine Katze gestern geimpft und trinkt heute sehr sehr viel. Dazu muss ich aber Beichten das sie ein kleines bisi Leberwurst bekommen hat weil heut unser 2 kleiner stinket eingetroffen ist und sie eig sonst keine Leckereien mag spielt nur damit. Kann das vom impfen bzw der Leberwurst kommen?
Hallo Und zwar würde meine kleine Katze gestern geimpft und trinkt heute sehr sehr viel. Dazu muss ich aber Beichten das sie ein kleines bisi Leberwurst bekommen hat weil heut unser 2 kleiner stinket eingetroffen ist und sie eig sonst keine Leckereien mag spielt nur damit. Kann das vom impfen bzw der Leberwurst kommen?
26.06.2012 Kätzchen trinkt viel Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Sowohl als auch. Wenn sie zb Fieber hat, kann's von der impfe kommen. Wenn die Wurst stark gesalzen war, davon
Sowohl als auch. Wenn sie zb Fieber hat, kann's von der impfe kommen. Wenn die Wurst stark gesalzen war, davon
26.06.2012 Kätzchen trinkt viel Beitrag #3 C Cari91 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Danke für die Antwort ich finde des mit der Leberwurst gar nicht so toll weis ich nicht wie ich sie belohnen kann
Danke für die Antwort ich finde des mit der Leberwurst gar nicht so toll weis ich nicht wie ich sie belohnen kann
26.06.2012 Kätzchen trinkt viel Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Mit anderen leckerchen, etwas rohem Fleisch (kein Schwein oder Wildschwein) oder Trockenfutter. Evtl etwas Butter
Mit anderen leckerchen, etwas rohem Fleisch (kein Schwein oder Wildschwein) oder Trockenfutter. Evtl etwas Butter
26.06.2012 Kätzchen trinkt viel Beitrag #5 C Cari91 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Ich dachte rohes Fleisch soll man nicht geben aber ich werde es dann mal probieren. Trockenfutter oder so stängle damit spielt se nur
Ich dachte rohes Fleisch soll man nicht geben aber ich werde es dann mal probieren. Trockenfutter oder so stängle damit spielt se nur
26.06.2012 Kätzchen trinkt viel Beitrag #6 G Gast18078 Gast Man soll nur kein rohes Schwein geben, rohes Fleisch an sich ist sehr gesund, ist ja schließlich die natürlichste Katzennahrung. Ist außerdem auch sehr gut für die Zähne.
Man soll nur kein rohes Schwein geben, rohes Fleisch an sich ist sehr gesund, ist ja schließlich die natürlichste Katzennahrung. Ist außerdem auch sehr gut für die Zähne.