Kätzchen trinkt viel

Diskutiere Kätzchen trinkt viel im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo :) Und zwar würde meine kleine Katze gestern geimpft und trinkt heute sehr sehr viel. Dazu muss ich aber Beichten das sie ein kleines bisi...
  • Kätzchen trinkt viel Beitrag #1
C

Cari91

Hallo :)
Und zwar würde meine kleine Katze gestern geimpft und trinkt heute sehr sehr viel. Dazu muss ich aber Beichten das sie ein kleines bisi Leberwurst bekommen hat weil heut unser 2 kleiner stinket eingetroffen ist und sie eig sonst keine Leckereien mag spielt nur damit.
Kann das vom impfen bzw der Leberwurst kommen?

• Kätzchen trinkt viel Beitrag #2
Sowohl als auch. Wenn sie zb Fieber hat, kann's von der impfe kommen.

Wenn die Wurst stark gesalzen war, davon

• Kätzchen trinkt viel Beitrag #3
Danke für die Antwort :) ich finde des mit der Leberwurst gar nicht so toll weis ich nicht wie ich sie belohnen kann

• Kätzchen trinkt viel Beitrag #4
Mit anderen leckerchen, etwas rohem Fleisch (kein Schwein oder Wildschwein) oder Trockenfutter. Evtl etwas Butter

• Kätzchen trinkt viel Beitrag #5
Ich dachte rohes Fleisch soll man nicht geben :) aber ich werde es dann mal probieren. Trockenfutter oder so stängle damit spielt se nur

• Kätzchen trinkt viel Beitrag #6
Man soll nur kein rohes Schwein geben, rohes Fleisch an sich ist sehr gesund, ist ja schließlich die natürlichste Katzennahrung.
Ist außerdem auch sehr gut für die Zähne.

Thema:

Kätzchen trinkt viel

Kätzchen trinkt viel - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Oben Unten