Worauf achten bei Katzenmilch?

T

tupelo1308

Reaktionen
0
Hallo,

ich als Dosi-Anfänger hätte mal eine Frage:
ich würde meinem Hobbes (8 Monate alte Hauskatze) gerne ab und zu mal etwas Katzenmilch ins Wasser mischen, hab gelesen, dass das als
Abwechslung gut ankommt. Hobbes frisst außerdem leider fast nur Trofu und ich habe gelesen, dass so ein bisschen Katzenmilch im Wasser manchmal hilft, dass die kleinen mehr/genug trinken. Stimmt das? Und wenn ja: worauf muss ich denn bei der Milch achten bezüglich Inhaltsstoffen, etc? Habt Ihr Empfehlungen?

Danke schon mal von Sonja und Hobbes

PS: Würde euch Hobbes ja gerne mal zeigen, wie stellt man denn ein Foto in die Nachricht?

PPS: Vergesst die Frage, habe gerade im Forum die Anleitung gefunden. Erst kucken dann fragem was?! :oops:

26.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Worauf achten bei Katzenmilch? . Dort wird jeder fündig!
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Reaktionen
164
Hi Sonja !
Katzenmilch kannst Du von verschiedenen Anbietern kaufen.
Sie ist immer lactosereduziert und sollte keinen Zuckerzusatz haben. Dann ist es absolut okay, Hobbes alle paar Tage mal ein Schälchen davon hinzustellen.
Liebe Grüße,
Anne

T

tupelo1308

Reaktionen
0
Hallo Anne,

Sonja und Hobbes danken :)

T

tupelo1308

Reaktionen
0
Habe gestern gleich eine Flasche besorgt und ein bißchen ins Wasser gemischt. Hobbes kam, sah und trank! :D Danke nochmal!

TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Reaktionen
164
bitte bitte ! :D
Ich hab zwei verwöhnte Nasen, die wollen die Milch bloß pur.
Mischen ist bääh ! Entweder Milch pur oder Wasser pur.. seltsames Völkchen..

Schlagworte

katzenmilch empfehlung

,

katzenmilch mit Wasser mischen

,

was wenn katzenmilch pur

,
katzenmilchempfehlung
, katzenmilch oder wasser, katzenmilch wie anrühren?, anrühr milch katzen, ab und an mal katzenmilch, katzenmilch pur, anweisung für katzenmilch, katzenmilch mischen, katzen empfehlung milch, empfehlung katzenmilch, hilft katzenmilch, katzenmilch anrühren

Neueste Beiträge