Biete 3 kleine Racker suchen bald ein neues Zuhause

Diskutiere 3 kleine Racker suchen bald ein neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich bin Sookee Ich bin Tippi und ich bin Kesper Wir kommen von einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 kleine Racker suchen bald ein neues Zuhause Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

image.jpg

Ich bin Sookee

image.jpg

Ich bin Tippi

image.jpg

und ich bin Kesper

Wir kommen von einem Bauernhof und wurden Ende April geboren. Wir suchen jetzt dringend ein neues Zuhause.

Wir sind im Moment bei einer Pflegemama in Marl... Ihr dürft aber gerne die Leute anrufen die uns da hin gebracht haben. 05409 980329

Wir werden jetzt bald geimpft und dann auch kastriert. Danach können wir in ein neues Zuhause ziehen.

27.06.2012 - Hier mal eine Einschätzung zu den drei Kleinen von der Pflegemama:

Es sind alle drei KEINE Wildlinge mehr, wobei in neuen Situationen und bei Unbekanntem, sowohl Tippi als auch Kesper noch ängstlich reagieren, wegrennen oder fauchen. Das kann auch schon ein unbekanntes Geräusch sein, das sie verunsichert; Rattern einer Rollade o.ä. SOKEE ist da schon recht cool.
Sie ist sowieso die zutraulichste, kontaktfreudigste von den Dreien. Sie ist immer vorneweg und erkundet alles sofort, auch die Medis läßt sie sich völlig unproblematisch geben. Sie ist sehr lebhaft und lustig und ich glaub auch recht selbstbewußt ( steht mit GROSSEM Buckel vor unserem Riesenhund). Sie ist voll gierig auf DRAUSSEN, wenn ich mal lüfte, schnüffelt sie sofort in die Luft und versucht auf die Fensterbank zu kommen und nach draußen zu gelangen!!!!
KESPER ist ein agiler Typ, immer in Action. Er läßt sich ganz gut anfassen, mag aber nicht gerne festgehalten werden und rumtragen ist auch nicht so seins. Zur Zeit ist Spielen und Kletttern das Wichtigste. Schmusen ist eher Nebensache, er ist so ein bißchen ein Freigeist. Ich bin mir nicht ganz sicher ob er echt zu dem Wurf dazugehört, denn von Anfang an hat er nicht mit den anderen aus einem Napf gefressen, sondern ist immer zurückgewichen. Er ist auch ganz gern mal allein auf Entdeckungstour und liegt auch mal allein irgendwo und pennt.
TIPPI ist ein bißchen zurückhaltend in allem. Man kann sie am Besten fotografieren, weil sie auch mal stillhält und an einer Stelle bleibt. Das heißt aber nicht, daß sie lahm ist, oh nein. Sie hängt sich halt gerne an eins der anderen dran und erlebt die Dinge aus der zweiten Reihe.
Sie mag anfassen und streicheln ganz gern, legt sich dann auch auf den Rücken und läßt sich kraulen. Sie tätzelt GANZ vorsichtig ohne Krallen. Sie traut sich bis jetzt nicht in die untere Etage des Hauses, die zwei anderen sind schon die Treppe runter und überall rum.
Alle drei sind nicht sooo riesen-menschenbezogen, wie ich das auch schon erlebt habe, sie hängen uns NICHT ständig an der Pelle, sie sind sich oft auch selbst genug. Wenn man im Zimmer sitzt, spielen sie für sich, aber suchen nicht ständig den Kontakt zum Menschen.

Mit den Hunden kommen sie relativ klar, nach zwei,drei Attacken haben sie begriffen, daß man nicht unbedingt einem schlafenden Hund auf den Kopf springen muß... sie ignorieren die Hunde einfach und diese kümmern sich nicht weiter um sie.

• 3 kleine Racker suchen bald ein neues Zuhause Beitrag #2
Kesper war ein wenig krank, er hatte Fieber und nen Rotznäschen. Ihm gehts jetzt wieder gut, dafür fangen die anderen beiden etwas an zu kränkeln, aber nicht so schlimm wie Kesper.

Sobald alle wieder wohl auf sind, steht die erste Impfe an....

• 3 kleine Racker suchen bald ein neues Zuhause Beitrag #3
irgendwie ein typisches Alter um zu kränkeln. Hatten unsere auch alle. Sind jetzt auch wieder fit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 kleine Racker suchen bald ein neues Zuhause

3 kleine Racker suchen bald ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Java (ca. 4 Jahre) - wenn Dreifarbigkeit wirklich mal Glück bringt: Das ist Java Java wurde nur ganz zufällig entdeckt, kilometerweit von der jeder menschlichen Siedlung entfernt. Da sie noch ganz junge Kitten...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Linchen (w, geb. 08/2012) - Einzelprinzessin sucht ihren Thron - Vermittlung deutschlandweit: Name: Linchen - Charakter: lieb, verschmust, recht ruhig, ausgewiesene Einzelkatze - Geburtsdatum: 08/2012 - Rasse: EHK - Geschlecht...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten