bachblüten helfen? brauche rat!
Diskutiere bachblüten helfen? brauche rat! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo zusammen :)
villleicht könnt ihr mir helfen, ich habe zwei katzen 2,5jahre und 4,5 monate alt. sie sind sehr wild besonders abends lassen...
-
-
bachblüten helfen? brauche rat! Beitrag #1
hallo zusammen

villleicht könnt ihr mir helfen, ich habe zwei katzen 2,5jahre und 4,5 monate alt. sie sind sehr wild besonders abends lassen sie mich nicht schlafen, schmeissen meine sachen um, so das nachbarn sich schon beschwerhrt haben. ich möchte sie gerne ruihg stellen habe von bachblüten erfahren. hilft das?? ich spiele mit ihnen, sie haben auch genügens spielzeug, daran liegt es also nicht! bin verzweifelt lg greeny
-
-
-
bachblüten helfen? brauche rat! Beitrag #2
Hallo Greeny,
am Besten wäre, sie abends zu füttern, knapp bevor du schlafengehst. Mit vollem Bauch sind sie auch müüüder als sonst. Zusätzlich kannst du sie vor dem Abendessen noch ausgiebigst "müdespielen".
Gegen die umgeworfenen Sachen hilft nur eines: die Sachen sicher verstauen! :wink:
LG Livi
-
-
bachblüten helfen? brauche rat! Beitrag #3
hallo shag

was meist du was ich die ganzezeit mache? ich gebe immer kurz befor ich schlafen gehe futter und ich spiele auch mit denen. es geht sich darum ob ich auch bachblüten nehmen kann lg greeny
-
-
bachblüten helfen? brauche rat! Beitrag #4
Hallo Greeny,
schau mal auf diese Seite
http://www.katzensprechstunde.de/bachblueten_katzen.html
dort sind alle Bachblüten aufgelistet und auch, in welchen Fällen sie angewendet werden.
Habe damals bei meinem Merlin gegen seine Agressionen mit Vine und Impations gute Erfolge gehabt.
Bei deinen beiden wäre vielleicht Agrimony angebracht.
Liebe Grüße
Andrea
Thema: