Hallo

.
Da hier ja die echten Katzenprofis unterwegs sind muß ich jetzt auchmal ein winziges Leid posten welches ich mit meinem Stubentiger hab.
Ich habe die Katze erst mit 13 bekommen da die Person vorher sie nicht mehr haben wollte, und ich es nicht übers Herz gebracht hab so ein liebes Tier ins Heim zu bringen (Katzi war auch ganz schäbig und hat sich die Haare am Rücken ausgerissen).
Mittlerweilen sind das aber Probleme von gestern und das vorige Heim ist vergessen, das Fell ganz toll und glänzend. Das mal zur Vorgeschichte meines kleinen Lieblings.
Nur eines hab ich meinem kleinen Raubtier noch nicht beibringen können: nämlich richtig ins Kisterl zu zielen

.
Sie hat ein großes Kisterl das zwischen WC und der Mauer steht. Sobald sie sich hinsetzt und merkt das der Schwanz am Rand des Klos ankommt hebt sie den ganzen Hintern und strullert die Mauer voll, die schon vollgesogen wie ein Schwamm ist (kann ja nicht immer mit Zeitung dahinter stehn).
Hab jetzt schon 3 unterschiedliche Kistchen probiert, div. Sand, Kistchen platzmässig verstellt (da werden wir gaaaanz böse) etc. keine Chance..
Nun hat mir eine liebe Posterin eines Forums dieses hier empfohlen und mal euch nach Rat zu fragen was man da noch tun kann .. ansonsten ist sie echt sauber, hat noch nie woanders hingestrullert oder gekackt also echt 1a...
Danke für Lesen und ggf Antworten,
Lg, West