Hallo, ich bin neu hier und hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Meine Katze bekam letzten September 5 Junge. ( Sie ist inzwischen kastriert, keine Angst..)
Zwei von den Kleinen habe ich an eine Familie gegeben, die ich für vertrauenswürdig hielt. Das war im November. Ausgemacht war, laut Tierschutzvertrag, regelmäßige Info, wie es den Katzen geht und auch das Besuchsrecht sowie Rückgabe an mich, falls die Tiere nicht behalten werden können.
Da die sich nicht gemeldet haben, und nicht auf meine Mails reagiert haben, Telnr. war nicht vergeben plötzlich- bin ich hingefahren und habe die Frau zuhause angetroffen. Sie hat mir wohl nur aus Versehen die Tür geöffnet, weil die Sprechanlage defekt war. Die katzen sind nicht hier, war die Antwort, weil der eine Sohn krank sei. Man hätte die Katzen zu einer sehr guten Freundin gegeben, um die Zeit zu überbrücken, solange der Sohn krank sei. Später wolle man sie zurückholen.
Ich habe darauf bestanden, aber die Adresse der " Freundin" wurde mir nicht gegeben, ich wurde vertröstet auf diese Woche, sie wollten sich melden, --- nichts.
Ich kann nicht mehr schlafen, mache mir solche Gedanken, um die Katzen!!!
Habe den unterschriebenen Schutzvertrag. Was kann ich jetzt denn tun???
Viele Grüße, Annette.