Bye meine geliebte Java

Diskutiere Bye meine geliebte Java im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich werde dich nie vergessen. Du warst mein Ein und Alles. Ich liebe dich sehr. Meine Schwester hat gestern aus Versehen unsere im Hof schlafende...
  • Bye meine geliebte Java Beitrag #1
Patty1981

Patty1981

Ich werde dich nie vergessen. Du warst mein Ein und Alles. Ich liebe dich sehr.

Meine Schwester hat gestern aus Versehen unsere im Hof schlafende Java beim einfahren in den Hof überfahren. Ihr geht es jetzt noch schlechter als mir.

Wir haben Ihr ein schönes Grab gemacht. Direkt neben Ihrem Sohn, der letzten Dezember im Alter von 1,5 Jahren starb. Er hatte Krebs und wir mussten Ihn einschläfern lassen.

Das alles ist so unfassbar und traurig. Ich werde die Beiden Lieblinge niemals vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bye meine geliebte Java Beitrag #2
Ach das ist ja schrecklich. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich nehm dich mal ganz lieb in den Arm.Hoffendlich mußte deine Java nicht lange leiden.

Lebe wohl liebe kleine Java, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel sind keine Autos die dir so weh tun. Da kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Bye meine geliebte Java Beitrag #3
OMG das tut mir unendlich leid..........

arme Java.

Wie furchtbar muss sich Deine Schwester fühlen.

Fühlt euch ganz lieb umarmt.

LG

• Bye meine geliebte Java Beitrag #4
Es tut mir sehr leid , was eurer Java passiert ist . Mein Beileid .

Liebe kleine Java ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Leb wohl kleine Java

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
----------------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 52
  • Bye meine geliebte Java Beitrag #5
Danke Euch allen für Eure lieben und bewegenden Worte. Ich hoffe meine kleine Java hat sich schon mit Euren Lieblingen da oben angefreundet. Viele Menschen verstehen gar nicht was das für ein Verlusst ist. Wie oft hab ich gehört, "ach ist doch nur eine Katze". Wie schrecklich und kaltherzig ist das denn? Für mich ist jedes unserer Tiere ein Vollwertiges Familienmitglied und es tut so unendlich weh wenn Eines geht.

Danke Euch allen nocheinmal.

Grüße,
Eure Patty

Thema:

Bye meine geliebte Java

Bye meine geliebte Java - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten