Katerchen pinkelt ins Bett und in kleine Mulden

Diskutiere Katerchen pinkelt ins Bett und in kleine Mulden im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr lieben! ich habe mich gerade erst hier angemeldet! und hoffe rat zu finden, ich habe schon einiges durchgelesen, aber wie anscheinend...
  • Katerchen pinkelt ins Bett und in kleine Mulden Beitrag #1
leokitty

leokitty

hallo ihr lieben!
ich habe mich gerade erst hier angemeldet! und hoffe rat zu finden, ich habe schon einiges durchgelesen, aber wie anscheinend das problem von jedem, auf unsere situation passend find ich leider nix! :/

also wir haben vor dreieinhalb tagen eine miez-dame und und ein katerchen bekommen, beide 9 wochen alt, geschwisterchen!
ich weiß mittlerweile, dass es wohl doch zu früh war, wie ich in einigen beiträgen schon lesen konnte, aber als ich mich vorab informiert hatte, sagte man mir, dass das ein "normales" alter wäre um sie von der mama weg zu holen! :/

beide gehen brav auf die katzentoilette, von alleine und zwischendrin tragen wir sie nach dem essen und schlafen zur toilette um sicher zu gehen! sie werden gelobt und mit kleinen leckerlis belohnt, wenn das gut geklappt hat! cricket, die dame ist möchte ich sagen, schon stubenrein! aber unser katerchen ponyo hat nun schon zweimal über nacht in zwei verschiedene mulden gemacht, in so sitzsäcke, die wir jetzt entsorgt haben, denn sie fühlen sich anscheinend durch die füllung nach katzenstreu an! ok dieses problem erledigt, gestern hat er aber ins bett gemacht! hab ihn auf frischer tat unterm pinkeln erwischt und etwas strenger: ponyo nein! gesagt und dann sofort ins katzenklo gesetzt! nun haben wir zwei große katzentoiletten an stillen orten von anfang an, und seit gestern drei kleine, eine neben bett und die anderen beiden, dort wo vorher die sitzsäcke waren! das klappt auch schon! aber wir haben nun sehr angst, dass das wieder passiert! vor allem über nacht!

mit dem katzenstreu kommen sie klar meiner meinung, und futter kriegen sie vom dm dein bestes für kinderkatzen! da ist am meisten fleischanteil drin nach langem durchforsten der regale! leckerlis eben ab und zu! und nur ohne zucker! trinken ist immer frisch und das nutzen sie auch ab und zu! die toiletten werden mind. 3 mal pro tag gesäubert und einmal in der woche ab sofort ganz entleert und gespült etc. allerdings lasse ich kleine miniklümpchen urin immer drin damit sie es definitiv noch riechen!

ich hoffe ihr könnt mir helfen! oder habt noch mehr tipps, wie wir ponyo ganz stubenrein bekommen!

vielen lieben dank schon im voraus!

Thema:

Katerchen pinkelt ins Bett und in kleine Mulden

Katerchen pinkelt ins Bett und in kleine Mulden - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kater pinkelt täglich in die Betten meiner Kinder: Wir haben eine Katze und einen Kater zuhause. Seit 2 Jahren sind sie bei uns. Es war immer alles super. Seit 4 Wochen pinkelt aber der gute Herr...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Katze pinkelt wieder auf die Couch, ins Bett, auf Kleidung: Hallo Ihr Lieben, Ich verzweifle momentan etwas. Eine meiner Katzen hat mir schon öfter Probleme bereitet. Sie ist 8, fast 9 Jahre. Vor Jahren...
Oben Unten