Neues Futter gesucht..

Diskutiere Neues Futter gesucht.. im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, füttere Ropocat sensitive gold, select gold und mac´s getreidefrei. Wollte aber mal gerne wissen welche futtermarken ich noch in meine...
  • Neues Futter gesucht.. Beitrag #1
J

japhi

Hallo,

füttere Ropocat sensitive gold, select gold und mac´s getreidefrei. Wollte aber mal gerne wissen welche futtermarken ich noch in meine liste mit aufnehmen könnte, die auch hochwertig sind.
Habt ihr Empfehlungen, welche marke bzw. sorte ich da noch hinzufügen könnte?
(habe auch schon in die liste nassfutter geguckt, aber weiß nich wirklich was von der qualität am besten zu meinen sorten passt).
gruss

• Neues Futter gesucht.. Beitrag #2
Ich glaube Real Nature, Grau getreidefrei und Cats Finefood sind ähnlich hochwertig.

• Neues Futter gesucht.. Beitrag #3
Vielleicht wäre GranataPet noch was für dich? Das wird bei uns gerne gefuttert (von den Fellmonstern).

Als Beispiel Ente & Geflügel:

Zusammensetzung
Ente und Geflügel (mind. 72 % bestehend aus: 36% Ente, 36 % Geflügel), Fleischbrühe, Granatapfelkerne (1%), Lachsöl (1%)

Zusatzstoffe
Vitamin D3: 200 I.E. - Vitamin E: 30 mg - Taurin: 1500 mg

Inhaltsstoffe
Rohprotein: 10,3% - Rohfett: 6,5 % - Rohasche: 2,4 % - Rohfaser: 0,4 % - Feuchtigkeit: 81 %

• Neues Futter gesucht.. Beitrag #4
Kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen. Die von ihnen genannten Marken finde ich auch hochwertig und füttere sie alle selbst!

• Neues Futter gesucht.. Beitrag #5
Ich kann noch Dibo und Christopherus empfehlen. Beides hochwertig und kommt bei unserer Mäkelkatze gut an.

• Neues Futter gesucht.. Beitrag #6
Cat & Clean sowie OmNomNom sind noch gut (meiner Meinung nach).

• Neues Futter gesucht.. Beitrag #7
Wie du siehst, haben die Dosis und auch die Katzen von allen hier ihre persönlichen Vorlieben :)
Wir füttern auch Macs und om nom nom (da find ich klasse, dass die Inhaltsangaben penibel sind), wird hier besonders gern genommen!

Thema:

Neues Futter gesucht..

Neues Futter gesucht.. - Ähnliche Themen

Will sein "gesundes" Futter nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Seit einiger Zeit ist Milo was Futter angeht wieder super mäkelig. Scheinbar wurde bei seiner Lieblingsorte "Lamm und...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Niereninsuffiziens Futter bei Unverträglichkeiten und chronischer Bronchitis gesucht: Hallo Zusammen, mein 14-jähriger Kater leidet an chronischer Bronichtis durch Bakterien. Er bekommt in Akutphasen (Husten + Gewichtsabnahme)...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Katze(n) seit letztem Sommer wählerisch: Guten Abend, ich habe gerade ein Problem mit dem Fressverhalten meiner Katzen. Luna und Quenya rühren seit letztem Sommer kaum Futter an. Bei...
Oben Unten