stören sich katzen an einem elektrischen kamin ?

Diskutiere stören sich katzen an einem elektrischen kamin ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; oder finden sie es schön und kuschelig ? das zimmer ist relativ kühl (va. wenn es im sommer frühlin oder herbst mal kalt ist und die heizung noch...
  • stören sich katzen an einem elektrischen kamin ? Beitrag #1
I

ilovemysweetcats

oder finden sie es schön und kuschelig ?
das zimmer ist relativ kühl (va. wenn es im sommer frühlin oder herbst mal kalt ist und die heizung noch nicht an ist)aber natürlich sind heizungen da
danke

Thema:

stören sich katzen an einem elektrischen kamin ?

stören sich katzen an einem elektrischen kamin ? - Ähnliche Themen

Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Katze steckt Nase in mein Nasenloch-und andere Sorgen: hallo, die Geister die ich rief... nachdem meine Königin ja keine Kuschelkatze war, ist die zweite nun eine völlig verschmuste. Keine Minute kann...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Aussenwasser für Katzen - Frösche sind eingezogen - ist das noch gesund?: Hallo, ich habe draussen für die Katzen so eine Kindersandspielmuschel, ca. 80 cm im Durchmesser für die Katzen befüllt und mache das eigentlich...
Oben Unten