Mein geliebter Nickles

Diskutiere Mein geliebter Nickles im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein überalles geliebter Hund, wir haben alle Gehofft,Gebetet und Gekäpft ,doch leider Verloren. :cry: Am 22.6 konntest du aufeinmal mitten in...
  • Mein geliebter Nickles Beitrag #1
L

LiittelSweetDiva

Mein überalles geliebter Hund,
wir haben alle Gehofft,Gebetet und Gekäpft ,doch leider Verloren. :cry:

Am 22.6 konntest du aufeinmal mitten in der Nacht deine Hinterbeine nicht mehr Bewegen, doch du hast dich trozdem bis zur Terrassentür geschleppt weil du Pipi musstest.:cry: In der Tierklinik wurde ein CT gemacht und festgestellt das du 3 Bandscheibenvorfälle hattest! Zwei optionen standen zur Verfügung: entweder dich Schlafen lassen oder eine OP und es versuchen das alles wie Früher wird.Wir wollten es umbedingt mit der OP versuchen und haben fest daran geglaubt das du dich wieder Aufrappeln kannst. Die OP hattest du überstanden,hast auch später immer versucht Aufzustehen,doch es klappte nicht. Wir durften dich nicht Besuchen und das war der reinste Horror für mich! und natürlich auch für alle anderen die dich Lieben!:cry: Auf deinem Platz wo du immer lagst und Geschlafen hast lag immer eine Kerze die nur für dich gebrannt hat,damit u es schaffst! In der Zeit konnte ich kaum Schlafen, war nur am Weinen und großartigen Hunger hatte ich auch nicht. Ein Bild von dir lag immer direkt neben mir im Bett! habe jede minute an dich Gedacht und gehofft!:cry: Als du Fieber bekommen hast und desshalb unruhiger wurdest, bekamst du Medikamente damit du dich mehr Ausruhen konntest.:cry: Am nächsten Tag war das Fieber weg und es gab sogar eine klitzekleine Nervenbewegung. Ich hab mir so große Hoffnungen gemacht, dass das erst der Anfag war und du weiter so machen wirst! Die Ärzte haben am Mittwoch den 27.6 ein erneutes CT vorgeschlagen, weil es "lang" keine Veränderung gab. Dieses CT wurde dir zum verhängnis :cry: du hast Herz-rythmus probleme bekommen,dein Herz hat aufgehört zu Schlagen:cry::cry::cry:

27.6.2012 , dieser Tag wird immer in Erinnerungen bleiben:cry:Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich dich nie wieder Sehen,Hören oder Knuddeln kann :cry: Ich konnte mich nicht richtig Verabschieden von dir und deiner einzigartigen super tollen Art:cry:. Du durftest nur 8 Jahre alt werden :cry: Ich Fühle mich Schuldig das du alleine ohne Irgendjemanden den du Liebtest gehen musstest:cry: An deinem Schlafplatz liegt jetzt dein Halsband mit Blumen aus dem Garten und einer Kerze.:cry:Ich kann es nicht Realisieren das du wirklich nie,nie,nie in meinem ganzen Leben wieder kommst :cry: Denken tue ich immernoch das du gleich Fröhlich um die Ecke kommst und mich Begrüßt.Es fällt mir schwer Papa besuchen zu gehen, da ich weiß das du Fehlst. 8 Jahre wohntest du in diesem Haus.Jetzt bist du nach 7 jahren wieder mit Sina vereint, ihr beide Bewacht und Beschüzt uns von Oben gemeinsam. Ich hoffe du bist gut angekommen da Oben und das Sina dich fröhlich in Empfang genommen hat. Dein Körper wird Eingeäschert, dann bekommst du eine wunderschöne Urne, wo eine Leiter zum Himmel drauf ist. Diese Urne kommt bei Papa in die Vitrine,genau da wo dein Schlafplatz war, zusammen mit deinem Halsband damit du immer bei uns bleibst.Diese Zeilen konnte ich nicht Schreiben ohne einen See oder sogar Meere voller Tränen zu vergießen.Mein Dicker, du warst unser kleiner naja eher großer Sturkopf,unser Teddybär,unser Fröhliches auch manchmal etwas Tollpatschiges ,immer liebevolles Kamel und all das und noch viel mehr wirst du immer bleiben! Wir haben dich ganz dolle Lieb und Vermissen dich sehr. :cry: Du hast mich immer Getröstet, doch jetzt kannst du es leider nicht mehr :( :a020:. Ich denk an Dich und gebe dir im Gedanken einen Dicken fetten Knutscher auf deinen Kopf,so wie immer.
Mach es gut & wir werden uns irgendwann Wiedersehen.:a102:

• Mein geliebter Nickles Beitrag #2
Es tut mit sehr leid,

traurige Grüße
sorrowsmiley1.gif

• Mein geliebter Nickles Beitrag #3
Alessa, das tut mir sehr leid.

Traurige Grüße Andrea

• Mein geliebter Nickles Beitrag #4
Liebe Alessa,
es tut mir so leid für dich, ich kann so gut verstehen,
dass dir dein Nickles fehlt und dass du um ihn trauerst.

Mach dir bitte keine Vorwürfe, dass du nicht bei ihm warst,
ihr habt wirklich alles versucht, um Nickles zu helfen und
ihm eine Chance zu geben, doch wieder gesund zu werden.

Leider liegt es manchmal nicht in unserer Hand - und wenn
sein kleines Herz aufgehört hat zu schlagen, dann wollte wohl
jemand so einen lieben Hund wie ihn zu sich holen.

Kleiner Nickles, komm gut an im Regenbogenland und pass
von da aus gut auf deine Lieben auf, die hier geblieben sind
und tröste ihre Tränen.

• Mein geliebter Nickles Beitrag #5
Nickles komm gut ins Regenbogenland!

Liebste "Little" ich drück Dich.

• Mein geliebter Nickles Beitrag #6
Mein Beileid Liebes :(

• Mein geliebter Nickles Beitrag #7
Es tut mir sehr leid

• Mein geliebter Nickles Beitrag #8
Es tut mir so leid dass du deinen geliebten Nickles verloren hast. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Dass du sehr traurig bist kann ich verstehen, nun ist dein Liebling für immer in deinem Herzen.

Lebe wohl lieber Nickles jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Regenbogenland kannst du wieder spielen und glücklich sein.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein geliebter Nickles Beitrag #9
Oje, das tut mir leid. *drückdich* :cry:

Thema:

Mein geliebter Nickles

Mein geliebter Nickles - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten