Armer kleiner Kater

Diskutiere Armer kleiner Kater im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein armer kleiner bekam grad nen Einlauf. Nachdem er heute einen blutigen Po hatte seit gestern nichts mehr fressen wollte und nicht mehr aufs...
  • Armer kleiner Kater Beitrag #1
C

Cari91

Mein armer kleiner bekam grad nen Einlauf. Nachdem er heute einen blutigen Po hatte seit gestern nichts mehr fressen wollte und nicht mehr aufs Klo ging waren wir gerade in der tierklinik. Nach dem Röntgen sah man das er sehr doll Würmer hatte und alles verstopft war :(. Jetzt ist er total kaputt und ich hoffe er ist bald wieder fit.

• Armer kleiner Kater Beitrag #2
Da hätte wohl eine prophylaktische Wurmkontrolle / Wurmkur geholfen.

• Armer kleiner Kater Beitrag #3
Wir haben ihn mit so einer entwurmungs Paste entwurmt und waren auch beim Tierarzt das er nicht so gut aufs Klo kann und die meinte wir sollen warten bis er nächsten Freitag geimpft wird

• Armer kleiner Kater Beitrag #4
Und wie oft habt ihr ihm die Paste gegeben? Welche Paste übrigens?
Ich entwurme mit Milbemax und bin sehr zufrieden.
Übrigens hat eine Katze, deren Bauch voll Würmer ist doch auch Symptome...Blähbauch, Schlittenfahren, etc etc.
Ist denn da gar nichts aufgefallen?
Wie alt ist das Tier überhaupt?

• Armer kleiner Kater Beitrag #5
Wir habe ihn geholt und sofort das erste mal die Paste gegeben und am nächsten Tag nochmal. 9 Wochen ( ich weis aber er war ein Bauernhof Kater und die sagen wenn se fressen können se weg)

• Armer kleiner Kater Beitrag #6
Er ist jetzt 9 Wochen alt oder war es, als ihr ihn bekommen habt...oder als ihr ihn entwurmt habt?
Also ein paar Informationen musst Du schon zuer Verfügung stellen ;)
Ja die Bauernhofkatzen sind leider fast immer verwurmt, aber wenn ihr da hinterher seid, dann kann man das gut in Griff bekommen.

• Armer kleiner Kater Beitrag #7
Er war 9 Wochen und wir haben ihm seit Dienstag :) wie die entwurmung heiśt weiß ich grade leider nicht :) seit er den Einlauf heut bekommen hat ist er aber schon fitter wie erst jemals bis jetzt glaub war

• Armer kleiner Kater Beitrag #8
Naja, es wird wohl schon ein paar Tage dauern bis Würmer und Eier draussen sind. Warscheinlich muss die Wurmkur wegen der Eier auch wiederholt werden.
Das packt er schon....

• Armer kleiner Kater Beitrag #9
Jup denke ich auch :)

Thema:

Armer kleiner Kater

Armer kleiner Kater - Ähnliche Themen

Kater leckt sich Popo wund: Hi zusammen, ich bin leider aktuell und auch noch bis Freitag auf Dienstreise. Leider hat meine Mitbewohnerin mir eben geschrieben, dass der...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten