Multi Fit Milk... ???

Diskutiere Multi Fit Milk... ??? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, habe heute vom Fr*****pf Futter geholt und da gabs diese Multi Fit Milk gratis dazu. Die ist ab 6 Wochen, steht zumindest...
  • Multi Fit Milk... ??? Beitrag #1
N

Nadininger

Hallo ihr Lieben,

habe heute vom Fr*****pf Futter geholt und da gabs diese Multi Fit Milk
gratis dazu. Die ist ab 6 Wochen, steht zumindest drauf.
Darf ich Alice die geben oder muss ich da warten? Wenn ja wie oft darf ich ihr die geben?
Auf der Packung steht 1-2x am Tag 40ml
Danke!

• Multi Fit Milk... ??? Beitrag #2
Das ist Katzenmilch, oder?

Die würde ich gar nicht geben, ist meist Zucker enthalten.

Thema:

Multi Fit Milk... ???

Multi Fit Milk... ??? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Oben Unten