Petfun Werbe-Fred

Isenbert

Isenbert

Beiträge
12.782
Reaktionen
50
So, ich möchte gern Bilder von euren Petfuns sehen, mit Modellnamen bitte und Katzen drauf!
Warum??
Weil ich Petfuns soooo toll find und auch einen haben will!...Bald :-D

Vielleicht könnt ihr auch noch sagen, was euren Katzen an den Petfuns besonders gut gefällt.

Ich hab nämlich z. B. bei meinem Baum (kein Petfun) schon festgestellt, dass weder Höhlen noch Hängematten gerne genutzt werden.

Auf gehts :)
 
02.07.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Petfun Werbe-Fred . Dort wird jeder fündig!
saurier

saurier

Beiträge
28.396
Reaktionen
2.259
Ich kann nur sagen, für mich kommt nur noch robusta ins Haus, daher kann ich für Petfun keine Werbung schieben, bin aber gespannt auf die Bilder :wink:.
 
VER0

VER0

Beiträge
5.230
Reaktionen
37
mhmmmm is ja nun 'n bißchen doof ...
wir haben einen Kratzbaum, den alle 3 Fellis total lieben, alle Höhlen, Mulden, Liegeflächen, Spielsachen, Leiter, Hängebrücke, Tunnel werden genutzt und sind heiß begehrt ...
aber das ist leider kein Petfun, als kein Werbung und keine Fotos von dieser Katzenkletterschlafamüsierspiellandschaft
 
Isenbert

Isenbert

Beiträge
12.782
Reaktionen
50
Ihr dürft auch andere Bäume posten, wenn sie ganz toll sind :)
 
N

nea

Gast
Na das bietet sich ja an *gg

Also, hier sehen wir die Retrotonne und ne Hängematte.

Und noch keine Fußleisten *gg Seid nachsichtig, die Zeit reichte nicht mehr ;)



Bäumchen "Nilay" und Hängematten um Umzugschaos...





Im Schlafzimmer steht "Fina", im Innenhof "Kitty". Da hab ich aber noch keine Bilder von.

Die Jungs fehlen auf dem Bild, denn die waren während der Bauarbeiten im Schlafzimmer.
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
45.665
Reaktionen
5.662
dann will ich mal mitmachen!
wir haben den deckenhohen-baum von petfun. weiß nicht, wie der heißt.
einen schrankaufstieg.
zwei säulen. und insgesammt 5 wandbettchen.
drei davon im schlafzimmer.









unsere kater lieben diese "möbel"!!!!!
 
Isenbert

Isenbert

Beiträge
12.782
Reaktionen
50
Genau der Nilay hat es mir angetan. Aber kostet halt schon ne Stange Geld *seufz*

Liegen die Katzen in den Höhlen drin?

Wow yodetta. Was ein Katzenparadies!! Eure Steinmauer finde ich auch sehr hübsch!!
 
Isenbert

Isenbert

Beiträge
12.782
Reaktionen
50
Die Zusammenstellung von Sonja ist auch sehr hübsch finde ich! Wenn man dann halt noch die verschiedenen Sachen im Haus kombiniert, macht es noch ein besseres Bild.

Wenn ich das sehe, finde ich unseren Baum mittlerweile so hässlich! (aber den hat auch mein Freund ausgesucht :mrgreen:)
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
45.665
Reaktionen
5.662
ja, da ist die tonne halt schon dabei.
aber die höhlen werden HIER, eher nicht genutzt.
manchmal verläuft der yoda sich da rein, aber in der regel stehen die leer.

dein freund hat euren kratzbaum also ausgesucht.....jaja.....:lol:


ach, die wandbettchen gehen übrigens super!!!
ich suche mal noch ein bild vom schlafzimmer.....












das sisalbezogene brett, haben wir selbst gemacht! :)
 
Isenbert

Isenbert

Beiträge
12.782
Reaktionen
50
dein freund hat euren kratzbaum also ausgesucht.....jaja.....:lol:


ach, die wandbettchen gehen übrigens super!!!
ich suche mal noch ein bild vom schlafzimmer.....
Ja hat er wirklich, er meinte, er kann als Mann besser entscheiden, ob ein Baum stabil ist oder nicht :roll:
Naja...

Wandbettchen bräuchten wir nicht unbedingt, dafür haben wir ja den Catwalk gebaut, der auch gut genutzt wird.

Aber es fehlt halt doch noch ein schöner hoher Baum zum strecken und klettern.
Die meisten Komponenten sind einfach zu klein, sowohl die Pfote, wie auch die Höhle oben, wo sie sich trotzdem drauflegen und dann alle Beinchen drüber hinausstehen. Der Stamm ist außerdem viel zu kurz zum richtig strecken.

Anbei mal unser armseliges Ding, ein besseres Bild hab ich nicht mal...
 

Anhänge

Raggy-Duo

Raggy-Duo

Beiträge
3.670
Reaktionen
15
Noch haben wir keinen, aber schon einen ausgesucht.

diesen http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/grosse-kratzbaeume/joy.html

den dann in der xxl Ausführung :p

Das ganze Tüddel das bei den meisten Bäumen vorhanden ist interessiert meine Bande nicht. Die Höhlen werden nicht genutzt, da würden sie eh nicht reinpassen und wenn dann wäre es wohl alles andere wie bequem.

Der derzeitige Baum hat eine Hängemulde. Wenn es bei uns gefauche gibt, dann geht es darum wer auf die Mulde darf. Also muss ein Baum her mit vielen Mulden und Liegeflächen, ohne Höhlen.
 
Isenbert

Isenbert

Beiträge
12.782
Reaktionen
50
hm, der sieht aber auch stabil aus.
willst du den denn nicht mehr?

also zum strecken und hochrennen, kann ich dir echt die säule ans herz legen:
http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/wandkratzbaeume/kratzsaule.html

die kater lieben sie!

sie rennen da hoch, wie an einem baum!
echt toll! die würden wir immer wieder kaufen!
Stabil ist er, richtig. Das ist aber auch das einzig positive.
Das Sisal geht schon überall ab, zuviel Gedöns auf kleinem Raum, Liegeflächen zu klein.
Ich mach mal ein Bild, wenn Balu oben drauf liegt...sieht zum schießen aus, weil er fast runterfliegt.
Dafür, dass wir den Baum seit Nov. 2011 haben, sollte er noch besser in Stand sein.
Die Hängematte hab ich schon abgehängt, weil sie beim hochklettern eh nur im Weg ist.
An der Aufhängung hat er sich schon die Krallen eingeklemmt und an den Bömbels hat sich Nala mal am Schwanz aufgehängt. Vielleicht erinnert sich noch jmd an meinen Fred damals mit der Warnung... :roll:

Da muss definitv was Neues her.

Glaube bei uns wäre ein deckenhoher Baum gut mit ein paar schönen großen Mulden.
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
45.665
Reaktionen
5.662
ok, dann doch sonja! *grins*

oder den, den nea hat! den finde ich auch toll!
 
C

Callistocat

Gast
Ich liebe Petfun... :oops:

Und ich überlege auch, ob ich einen kaufen soll... :mrgreen:
Ich muss das ja leider von meinem Taschengeld machen, besonders viel Platz im Zimmer hab ich auch nicht, aber fürs Katerchen ist mir doch nichts zu teuer. :razz:
Ich bin auch echt froh, dass er so oft in seinem neuen Bettchen liegt. 40€... :shock:
Der hat Geschmack! :lol:

Das Bäumchen soll natürlich das Budget nicht übersteigen und nicht die räumlichen Kapzitäten sprengen, deswegen stehen zwei kleiner Modelle zur Wahl. ;-)

FINA



MARIA, die wird es wahrscheinlich werden.




Dazu habe ich mal von euch inspirieren lassen und es wird zusätzlich eine von diesen Hängematten für an-die-Wand bei uns einziehen. ;-)
 
N

nea

Gast
Fina steht bei uns im Schlafzimmer, allerdings in beige.

Ist auch ganz toll :)
 

Schlagworte

petfun

,

petfun gesa

,

petfun kratzsäule

,
petfun joy
, petfun juliette, petfun werbefred, petfun sonja, Gesa von petfun, petfun nilay, pet fun, petfun retrotonne, petfun ronja, pet fun joy, ruben kratzbaum, petfun andrea

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen