Petfun Werbe-Fred

wengora

wengora

Beiträge
967
Reaktionen
511
Dank deiner Traking ID hab ich GLS gerade aufgefordert das Paket doch Bitte umzuleiten.
Dem sind sie gerne nach gekommen.

Nein nur Spass,sei aber vorsichtig was du ins Netz stellst.

Danke für den Hinweis! Ich passe in Zukunft noch besser auf.
Spaßeshalber habe ich es gerade selbst probiert
und hinter dieser Nummer verbirgt sich eine gänzlich andere Lieferung, die nichts mit einer der Lieferungen an mich zutun hat und meine PLZ ist auch nicht die richtige, um da irgendwas sehen zu können. Hö?

Spannend. Naja, wenn keiner von euch tatsächlich hier ist, dürfte er jeden Moment eintrudeln.
 
wengora

wengora

Beiträge
967
Reaktionen
511
Er ist da 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉❤❤

Mein Freund hat noch 270km, dann ist er im Feierabend hier Zuhause und dann können wir aufbauen 😍
 
wengora

wengora

Beiträge
967
Reaktionen
511
Jaaaa @36 Pfoten endlich ist er da... Zeitpunkt genau richtig 😊😊😊

Lisa konnte überhaupt nicht abwarten:


IMG_20220121_180056.jpg

IMG_20220121_180107.jpg

Stolz wie Oskar auf "ihren" neuen Kratzbaum musste sie hoch und runter und wieder hoch.

IMG_20220121_181429.jpg

IMG_20220121_181822.jpg

IMG_20220121_182245.jpg

Und ich weiß genau, warum ich oben die eigentlich vorhandene Kuschelkuhle durch ein Brett ersetzt habe: Lisi liebt Bretter:

IMG_20220121_182256.jpg

Week ist noch schüchtern. Sonst gar nicht, aber jetzt gerade schon. Aber das wird auch noch ❤
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
50.600
Reaktionen
4.917
Wie schön! Der Baum sieht toll aus und passt richtig gut dort vors Fenster.
Und den kätzischen Bewohnern scheint er ja auch gut zu gefallen. (y):love:
 
Ramona13

Ramona13

Beiträge
4.283
Reaktionen
4.750
Ohhhh da wird man fast neidisch, ein toller Baum 😍
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
7.586
Reaktionen
3.636
Ein super toller Kratzbaum. Und schon jetzt sehr beliebt. 😊
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
17.650
Reaktionen
5.815
Den schönen Kratzbaum haben deine beiden aber schnell akzeptiert. Meine saßen die ersten Wochen noch draußen auf dem alten Kratzbaum, den ich bis zum Abholen im Wintergarten abgestellt hatte.
 
wengora

wengora

Beiträge
967
Reaktionen
511
Danke euch für eure lieben Worte 😊

Week ist der Kratzbaum nach wie vor etwas suspekt und lag nicht wieder drauf, zeigt aber Neugier und Interesse.

Lisi bekommt man gar nicht mehr runter. Sie klettert wie ein Äffchen hoch und runter, findet die neue Aussicht super und grüßt euch von ihrem Lieblingskratzbaum.

IMG_20220122_115927.jpg
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
6.438
Reaktionen
258
Ich freu mich mit euch, das ist wirklich ein tolles Teil und so ein petfun verschendelt einem auch nicht das Wohnzimmer.
 
R

Raggie

Beiträge
3
Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich liebäugel zur Zeit mit dem Modell "Joy" von petfun - allerdings in der XL-Variante, da er Ragdolls standhalten muss.;)
Hat den zufällig jemand von euch rumstehen und könnte mir einmal das ungefähre Stellmaß nennen? Also, Breite und Tiefe wenn er mit dem Rücken an der Wand stehen soll?
Schonmal danke im Vorraus;)
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
9.054
Reaktionen
3.131
Hallo zusammen,

ich liebäugel zur Zeit mit dem Modell "Joy" von petfun - allerdings in der XL-Variante, da er Ragdolls standhalten muss.;)
Hat den zufällig jemand von euch rumstehen und könnte mir einmal das ungefähre Stellmaß nennen? Also, Breite und Tiefe wenn er mit dem Rücken an der Wand stehen soll?
Schonmal danke im Vorraus;)
Ich hab zwei Joy nebeneinander stehen, einmal den XL, und einmal den normalen.
Steht frei im Wohnzimmer.

Der XL braucht bei mir 90x120 cm.
Ich hab die dicken Stämme und die extragroßen Bettchen.
 
R

Raggie

Beiträge
3
Reaktionen
1
Danke für die Antwort!
Mit 90ger Tiefe scheint das ja doch ein Riesending zu sein…würde aber zum Glück hier immer noch passen, wenn auch nur so gerade eben.o_O
Die dicken Stämme wären bei mir auch die erste Wahl. Genauso die großen Bettchen. Der aktuelle Kratzbaum hat nur 42ger, darin wird es schonmal ein wenig eng. Und dabei sind die Fellnasen noch lange nicht ausgewachsen.;)
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
9.054
Reaktionen
3.131
Danke für die Antwort!
Mit 90ger Tiefe scheint das ja doch ein Riesending zu sein…würde aber zum Glück hier immer noch passen, wenn auch nur so gerade eben.o_O
Die dicken Stämme wären bei mir auch die erste Wahl. Genauso die großen Bettchen. Der aktuelle Kratzbaum hat nur 42ger, darin wird es schonmal ein wenig eng. Und dabei sind die Fellnasen noch lange nicht ausgewachsen.;)
Ich hab ja auch Ragdolls, mein Jon ist ein Riese.
Wobei er sich witzigerweise sehr gerne in kleine Bettchen quetscht.
Aber in den großen Bettchen kann man sich einfach besser ausstrecken...😺
 
R

Raggie

Beiträge
3
Reaktionen
1
...besonders wenn die Herren meinen,sich da auch noch zu zweit reinquetschen zu müssen.:)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen