02.07.2012 Ration einer 2 Monatigen katze?!? Beitrag #1 P Pfote7 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo am Donerstag bekomm ich eine 3 Monatige Katze (Europäische Hauskatze) Nun möchte ich wissen in welchen rationen ich sie füttern sollte.:?: lg Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012
Hallo am Donerstag bekomm ich eine 3 Monatige Katze (Europäische Hauskatze) Nun möchte ich wissen in welchen rationen ich sie füttern sollte.:?: lg
02.07.2012 Ration einer 2 Monatigen katze?!? Anzeige Schau mal hier:Ration einer 2 Monatigen katze?!? .
02.07.2012 Ration einer 2 Monatigen katze?!? Beitrag #2 C Callistocat Gast Bitte, lass sie noch bei Mama bis sie mind. 12 Wochen ist und halte sie NICHT alleine! Lies dich im Forum bitte mal ein, dann weißt du, wieso. ;-)
Bitte, lass sie noch bei Mama bis sie mind. 12 Wochen ist und halte sie NICHT alleine! Lies dich im Forum bitte mal ein, dann weißt du, wieso. ;-)
02.07.2012 Ration einer 2 Monatigen katze?!? Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Zwei Monate bedeutet 8 Wochen? Das ist viel zu früh. Warum darf sie nicht mehr bei der Mutter bleiben?
Zwei Monate bedeutet 8 Wochen? Das ist viel zu früh. Warum darf sie nicht mehr bei der Mutter bleiben?
02.07.2012 Ration einer 2 Monatigen katze?!? Beitrag #4 N nea Gast Vielleicht kannst du sie ja noch bei der Mama lassen und dich in der Zeit über die Katzenhaltung informieren. Und du könntest dann eine passende Zweitkatze aussuchen, denn Kitten sollten nicht allein aufwachsen.
Vielleicht kannst du sie ja noch bei der Mama lassen und dich in der Zeit über die Katzenhaltung informieren. Und du könntest dann eine passende Zweitkatze aussuchen, denn Kitten sollten nicht allein aufwachsen.
02.07.2012 Ration einer 2 Monatigen katze?!? Beitrag #5 P Pfote7 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Sorry hab mich vertippt und ja sie ist nicht alleine ( ihr bruder kommt auch zu uns)
02.07.2012 Ration einer 2 Monatigen katze?!? Beitrag #6 C Callistocat Gast Das ist doch schonmal super! Ich bitte dich, das mit den 3 Monaten zu regeln. Es ist wirklich wichtig für die Entwicklung der Kitten.
Das ist doch schonmal super! Ich bitte dich, das mit den 3 Monaten zu regeln. Es ist wirklich wichtig für die Entwicklung der Kitten.
02.07.2012 Ration einer 2 Monatigen katze?!? Beitrag #7 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.466 Pfote7 schrieb: Hallo am Donerstag bekomm ich eine 3 Monatige Katze (Europäische Hauskatze) Nun möchte ich wissen in welchen rationen ich sie füttern sollte.:?: lg Zum Vergrößern anklicken.... huhu! zum thema futter, findest du hier ganz viel im nassfutterbereich. lies dich mal ein. viel spaß mit deinen zwergen! lg
Pfote7 schrieb: Hallo am Donerstag bekomm ich eine 3 Monatige Katze (Europäische Hauskatze) Nun möchte ich wissen in welchen rationen ich sie füttern sollte.:?: lg Zum Vergrößern anklicken.... huhu! zum thema futter, findest du hier ganz viel im nassfutterbereich. lies dich mal ein. viel spaß mit deinen zwergen! lg
02.07.2012 Ration einer 2 Monatigen katze?!? Beitrag #8 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Die zwei dürfen so viel Nassfutter fressen wie sie wollen. Am besten über 4-5 Mahlzeiten auf den Tag verteilt. Trockenfutter bitte nur als Leckerchen und wunder dich nicht, wenn die zwei zusammen am Tag 800g Nassfutter fressen, das ist normal und vollkommen ok. Selbst wenn sie dann noch Hunger haben, was durch aus passieren kann, gib ihnen mehr.
Die zwei dürfen so viel Nassfutter fressen wie sie wollen. Am besten über 4-5 Mahlzeiten auf den Tag verteilt. Trockenfutter bitte nur als Leckerchen und wunder dich nicht, wenn die zwei zusammen am Tag 800g Nassfutter fressen, das ist normal und vollkommen ok. Selbst wenn sie dann noch Hunger haben, was durch aus passieren kann, gib ihnen mehr.