Ration einer 2 Monatigen katze?!?

Diskutiere Ration einer 2 Monatigen katze?!? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo am Donerstag bekomm ich eine 3 Monatige Katze (Europäische Hauskatze) Nun möchte ich wissen in welchen rationen ich sie füttern sollte.:?: lg:-P
  • Ration einer 2 Monatigen katze?!? Beitrag #1
P

Pfote7

Hallo
am Donerstag bekomm ich eine 3 Monatige Katze (Europäische Hauskatze)
Nun möchte ich wissen in welchen rationen ich sie füttern sollte.:?:
lg:p

Zuletzt bearbeitet:
  • Ration einer 2 Monatigen katze?!? Beitrag #2
Bitte, lass sie noch bei Mama bis sie mind. 12 Wochen ist und halte sie NICHT alleine! Lies dich im Forum bitte mal ein, dann weißt du, wieso. ;-)

• Ration einer 2 Monatigen katze?!? Beitrag #3
Zwei Monate bedeutet 8 Wochen? Das ist viel zu früh. Warum darf sie nicht mehr bei der Mutter bleiben?

• Ration einer 2 Monatigen katze?!? Beitrag #4
Vielleicht kannst du sie ja noch bei der Mama lassen und dich in der Zeit über die Katzenhaltung informieren.
Und du könntest dann eine passende Zweitkatze aussuchen, denn Kitten sollten nicht allein aufwachsen.

• Ration einer 2 Monatigen katze?!? Beitrag #5
Sorry hab mich vertippt und ja sie ist nicht alleine ( ihr bruder kommt auch zu uns)

• Ration einer 2 Monatigen katze?!? Beitrag #6
Das ist doch schonmal super! Ich bitte dich, das mit den 3 Monaten zu regeln. Es ist wirklich wichtig für die Entwicklung der Kitten.

• Ration einer 2 Monatigen katze?!? Beitrag #7
Hallo
am Donerstag bekomm ich eine 3 Monatige Katze (Europäische Hauskatze)
Nun möchte ich wissen in welchen rationen ich sie füttern sollte.:?:
lg:p

huhu!
zum thema futter, findest du hier ganz viel im nassfutterbereich.

lies dich mal ein.

viel spaß mit deinen zwergen!

lg

• Ration einer 2 Monatigen katze?!? Beitrag #8
Die zwei dürfen so viel Nassfutter fressen wie sie wollen. Am besten über 4-5 Mahlzeiten auf den Tag verteilt.
Trockenfutter bitte nur als Leckerchen und wunder dich nicht, wenn die zwei zusammen am Tag 800g Nassfutter fressen, das ist normal und vollkommen ok. Selbst wenn sie dann noch Hunger haben, was durch aus passieren kann, gib ihnen mehr.

Thema:

Ration einer 2 Monatigen katze?!?

Ration einer 2 Monatigen katze?!? - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten