• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Diabetis und Schilddrüsenüberfunktion

Diskutiere Diabetis und Schilddrüsenüberfunktion im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich bin neu hier und habe gelesen, dass Ihr Ahnung von Schilddrüsenüberfunktion habt und mit der Verabreichung von Carbimazol. Meine Katze...
  • Diabetis und Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #1
G

Gitte75

Hallo,
ich bin neu hier und habe gelesen, dass Ihr Ahnung von Schilddrüsenüberfunktion habt und mit der Verabreichung von Carbimazol. Meine Katze kriegt schon über 4 Jahre Insulin. Aber der Schilddrüsenwert hat sich heftig erhöht. Nun versuche ich , meiner Katze die Tabletten zu geben und weiss aber nicht wie. Sie wehrt sich heftig gegen Tablettengabe ins Mäulchen. Mal ab und zu wenn es notwendig ist. Aber regelmäßig 2mal, das schaffe ich nicht. Wie wird das normalerweise gehandhabt? Vielen Dank für eine Rückmeldung.
LG
Gitte

Thema:

Diabetis und Schilddrüsenüberfunktion

Diabetis und Schilddrüsenüberfunktion - Ähnliche Themen

Diagnose SDÜ bei Katze, bei der Medi-Gabe unmöglich ist, was tun??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir vielleicht ja jemand irgendwie helfen kann...
vidalta: Hallo an alle katzenliebhaber :-) bitte um eure Hilfe - meine Gini ist 13 - mir ist in letzter Zeit ein Gewichtsverlust aufgefallen - sie war...
CIN und Schilddrüsenüberfunktion: Liebe Forum-Mitglieder, es geht um meine 15jährige Katze Felix. Bei ihr wurde Ende Mai Schilddrüsenüberfunktion und CIN festgestellt. Seit dem...
Oh je Schilddrüsenüberfunktion: Hallo bei unserer 12 jährigen Katze wurde die oben genannte Erkrankung heute festgestellt. Es war der 2. Test...vor 6 Wochen wurde schon mal ein...
SDÜ - Erfahrung mit Op oder Radiojodtherapie?: Hallöchen Ich habe eine Frage ob es hier im Forum Leute gibt die Erfahrung haben mit Schilddrüsenüberfunktion, Medikamentenunverträglichkeit und...
Oben Unten