02.07.2012 Diabetis und Schilddrüsenüberfunktion Beitrag #1 G Gitte75 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich bin neu hier und habe gelesen, dass Ihr Ahnung von Schilddrüsenüberfunktion habt und mit der Verabreichung von Carbimazol. Meine Katze kriegt schon über 4 Jahre Insulin. Aber der Schilddrüsenwert hat sich heftig erhöht. Nun versuche ich , meiner Katze die Tabletten zu geben und weiss aber nicht wie. Sie wehrt sich heftig gegen Tablettengabe ins Mäulchen. Mal ab und zu wenn es notwendig ist. Aber regelmäßig 2mal, das schaffe ich nicht. Wie wird das normalerweise gehandhabt? Vielen Dank für eine Rückmeldung. LG Gitte
Hallo, ich bin neu hier und habe gelesen, dass Ihr Ahnung von Schilddrüsenüberfunktion habt und mit der Verabreichung von Carbimazol. Meine Katze kriegt schon über 4 Jahre Insulin. Aber der Schilddrüsenwert hat sich heftig erhöht. Nun versuche ich , meiner Katze die Tabletten zu geben und weiss aber nicht wie. Sie wehrt sich heftig gegen Tablettengabe ins Mäulchen. Mal ab und zu wenn es notwendig ist. Aber regelmäßig 2mal, das schaffe ich nicht. Wie wird das normalerweise gehandhabt? Vielen Dank für eine Rückmeldung. LG Gitte
02.07.2012 Diabetis und Schilddrüsenüberfunktion Anzeige Schau mal hier:Diabetis und Schilddrüsenüberfunktion .