• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Futter Unverträglichkeit

Diskutiere Futter Unverträglichkeit im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihr Lieben . Mein Paulinchen(11 Monate alt) hat ja immer mal wieder Probleme mit der Verdauung,nach mehrern TA Besuchen gab es immer nur...
  • Futter Unverträglichkeit Beitrag #1
E

Erbse 17

Hallo Ihr Lieben .

Mein Paulinchen(11 Monate alt) hat ja immer mal wieder Probleme mit der Verdauung,nach mehrern Tierarzt Besuchen gab es immer nur kurze Besserung,jetzt ist mir nach längeren Beobachten aufgefallen ,das Sie eigentlich immer nachdem Sie Huhn oder Lachs frisst ihr Allgemeinzustand + Verdauung schlechter wird. Hat jemand Erfahrung mit Futterunverträglichkeit?

Thema:

Futter Unverträglichkeit

Futter Unverträglichkeit - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten