• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Futter Unverträglichkeit

E

Erbse 17

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

mein Paulinchen (11 Monate),hat seit dem ich Sie habe immer wieder Probleme mit
ihrem Magen-Darm-DF,nicht fressen wollen-nach mehreren TA Besuchen gab es zwar immer wieder kurze Besserung ,jetzt ist mir nach längerer Beobachtung aufgefallen dass wenn Sie Huhn oder Lachs frißt ihr Allgemeinzustand und Magen-Darm schlechter wird (egal welcher Futterhersteller).Hat jemand Erfahrung mit Unverträglichkeiten und kann mir Tipps geben.?

02.07.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Futter Unverträglichkeit . Dort wird jeder fündig!
walks-with-cats

walks-with-cats

Reaktionen
42
Hi,

was hat der TA denn gemacht, dass es besser wurde?

Bei mir wäre das Futter in dem Fall frei von Huhn und Lachs. Nur so zur Vorsorge und Sicherheit.

Schau mal unter "Ausschlussdiät" hier im Forum nach.

Gute Besserung.

Schlagworte

futterunverträglichkeit katze

,

Futterunverträglichkeit bei Katzen Huhn

,

katze lachsunverträgliche

,
katze futterunverträglichkeit hühnchen
, katze blut im stuhl futterunverträglichkeit, katze unverträglichkeit erbsen, futterunverträglichkeiten bei katzen, katze blut kot futter unver, futterunverträglichkeit bei kat zen, futterunverträglichkeit katzen, katze futter unverträglichkeit

Neueste Beiträge