Wir können die beiden schon in getrennten räumen bespielen und schmusen aber wann sollte man denn anfangen das in einem Raum zu machen? Oder geht das gar nicht? Oder meinst du das es noch zu früh ist das in einem Raum zu machen, weil das die Eifersucht noch mehr fördert? Das wäre natürlich irgendwie logisch.
Ich würde beides machen- so das beide Zeiten haben wo sie euch alleine haben, und Zeiten wo gemeinsam gespielt wird.
Dabei würde es Sinn machen wenn du dich mit deinem Partner abwechselst, so das beide täglich euch beide für sich haben.
Beispielsweise 17 uhr : getrenntbespassung, du kater, partner katze
19 uhr gemeinsame spielstunde, angeln sind ganz gut um beide zu bespassen, laserpointer ebenfalls
vorm ins bett gehn dann du katze, partner kater
Je mehr "termine" desto besser, allerdings sollten die dann auch dauerhaft durchhaltbar sein.
Eifersucht war der der Gedanke weswegen ich auf die getrennten Räume gekommen bin, da die ja nicht aufkommen soll. Trotzdem müssen sie lernen das sie sich "ihre" Menschen teilen müssen und sie nicht das Zentrum des Universums sind, auch wenn sie das wohl beide gerne wären.
Ich freu mich wenn ich was besteuern kann, und wenns auch nur ne Idee/Ansatz ist,mach ich wirklich gerne
Mit dem Jaulen- Geduld, mau mau sagen, tot stellen. Irgendwann sieht ers ein, kann allerdings gut sein das das ne weile dauern. Bleib liegen und stell dich schlafend, auch wenn du hellwach bist, bis der Wecker klingelt, damit er lernt das der Wecker das aufstehsignal ist.
Man kann in der Zeit wunderbar den Tag planen, anstehende Gespräche durchgehn, gedanken denken für die sonst keine Zeit sind etc.
Du schaffst das