neues futter gesucht ähnlich schmusy

Diskutiere neues futter gesucht ähnlich schmusy im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; hallo, ich habe bisher schmusy gefüttert, da gibt es jetzt aber keine fleischsorten mehr bei zooplus. da ich dort aber immer 3% bekomme (und nicht...
  • neues futter gesucht ähnlich schmusy Beitrag #1
Alenda

Alenda

hallo,
ich habe bisher schmusy gefüttert, da gibt es jetzt aber keine fleischsorten mehr bei zooplus.
da ich dort aber immer 3% bekomme (und nicht schleppen muss ;) ) würde ich gerne weiter dort kaufen.

daher suche ich nun ein neues futter.

es sollte vom preis ähnlich wie schmusy sein, da ich arbeitsunfähig bin und nicht mehr geld habe leider.
kann aber auch ein wenig höher sein. nur marken wie grau etc kann ich leider nicht bezahlen.

hat jemand einen tip?

• neues futter gesucht ähnlich schmusy Beitrag #2
Amoklauf oder animonda carny.

• neues futter gesucht ähnlich schmusy Beitrag #3
Hey :)

Also ich glaube Smilla ist ungefähr die selbe Kategorie. :)

• neues futter gesucht ähnlich schmusy Beitrag #4
Amoklauf?!? Ich meinte smilla! Wie hat mein Handy nun DAS gemacht?????

• neues futter gesucht ähnlich schmusy Beitrag #5
ich hatte schon ein wenig angest bekommen gerade ;)

ok dann guck ich mal danach, vielen dank :)

Thema:

neues futter gesucht ähnlich schmusy

neues futter gesucht ähnlich schmusy - Ähnliche Themen

Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Gutes Alleinfuttermittel, hoher Fleischanteil (mind. 80%)?: Hallo zusammen, wie ich leider feststellen musste, hat meine bisherige Futtermarke offenbar still und heimlich die Rezeptur vollkommen verändert...
Brauche Hilfe bei neuem Futter: Hallo zusammen, Ich brauche dringend ein paar Tipps, vlt hat ja jemand ähnliches erlebt. Also meine Katze, 10.5, kastriert, trinkt seit...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Oben Unten