04.07.2012 neues futter gesucht ähnlich schmusy Beitrag #1 Alenda Beiträge 153 Reaktionspunkte 0 hallo, ich habe bisher schmusy gefüttert, da gibt es jetzt aber keine fleischsorten mehr bei zooplus. da ich dort aber immer 3% bekomme (und nicht schleppen muss ) würde ich gerne weiter dort kaufen. daher suche ich nun ein neues futter. es sollte vom preis ähnlich wie schmusy sein, da ich arbeitsunfähig bin und nicht mehr geld habe leider. kann aber auch ein wenig höher sein. nur marken wie grau etc kann ich leider nicht bezahlen. hat jemand einen tip?
hallo, ich habe bisher schmusy gefüttert, da gibt es jetzt aber keine fleischsorten mehr bei zooplus. da ich dort aber immer 3% bekomme (und nicht schleppen muss ) würde ich gerne weiter dort kaufen. daher suche ich nun ein neues futter. es sollte vom preis ähnlich wie schmusy sein, da ich arbeitsunfähig bin und nicht mehr geld habe leider. kann aber auch ein wenig höher sein. nur marken wie grau etc kann ich leider nicht bezahlen. hat jemand einen tip?
04.07.2012 neues futter gesucht ähnlich schmusy Anzeige Schau mal hier:neues futter gesucht ähnlich schmusy .
04.07.2012 neues futter gesucht ähnlich schmusy Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Amoklauf oder animonda carny.
04.07.2012 neues futter gesucht ähnlich schmusy Beitrag #3 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Hey Also ich glaube Smilla ist ungefähr die selbe Kategorie.
04.07.2012 neues futter gesucht ähnlich schmusy Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Amoklauf?!? Ich meinte smilla! Wie hat mein Handy nun DAS gemacht?????
04.07.2012 neues futter gesucht ähnlich schmusy Beitrag #5 Alenda Beiträge 153 Reaktionspunkte 0 ich hatte schon ein wenig angest bekommen gerade ok dann guck ich mal danach, vielen dank