Kater miaut nachts...

Diskutiere Kater miaut nachts... im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo!! Seit dem Wochenende hat unser Kater anscheinend was neues gefunden, um uns 4-5 mal in der Nacht aus dem Schlaf zu reißen. :smile: Er...
  • Kater miaut nachts... Beitrag #1
R

redlion88

Hallo!!

Seit dem Wochenende hat unser Kater anscheinend was neues gefunden, um uns 4-5 mal in der Nacht aus dem Schlaf zu reißen. :smile:
Er miaut!!! Und das nicht nur so wie er es immer macht, sondern schön laut und nicht im Schlafzimmer sondern er läuft durch den Flur hin uns her. Mir scheint es so, dass erst wenn wir Ihn rufen, er auch dann erst ins Schlafzimmer kommt und aufs Bett hüpft. Manchmal hat er sein Spielzeug im Mund und trägt es spatzieren. (Macht er aber öfters, es ist sein Lieblingsspielzeug)
Er ist kastriert und bekommt Abends immer Futter. Ich habe schon überlegt, ob ich Ihm so wenig gebe, da ich morgends immer vor einem leeren Napf stehe?!

Ich habe 2 Katzen....ist Ihm vielleicht langweilig?? Ich kann doch dann nicht anfangen mit ihm zu spielen, wenn er Nachts langeweile hat...??

Wieso macht er das?

Danke für eure Hilfe!

• Kater miaut nachts... Beitrag #2
Er wird Langeweile haben. Nachts ist ja auch keiner da, der mit ihm spielt. Und mal ehrlich - wenn Katze etwas will, dann gibts kein Pardon! Hast du es mal mit anspruchsvollem Spielzeug versucht? Zb ein Fummelbrett oder sowas? Ist dein Kater Einzelkatze? Wenn ja - hast du mal darüber nachgedacht, ihm einen Spielgefährten zu adoptieren?

Thema:

Kater miaut nachts...

Kater miaut nachts... - Ähnliche Themen

Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
Mein kater(Sphynx) miaut die ganze Nacht und weckt uns: Hallo ihr lieben, Wir haben folgende Situation, wir haben seit drei Monaten eine kanadische Sphynx ( drei Jahre alt kastriert Männchen) welchen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze kotet vor meine Schlafzimmertür: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe auch schon einige Dinge zu meinem Thema durchgelesen, aber leider nicht das Passende gefunden. Zu den...
Oben Unten