Wie gesagt, mit Odin und Akasha wird es immer schlimmer, ja seit 2 1/2 Wochen ist es sogar unerträglich... für die Kleine.
Sie zieht sich immer weiter zurück, traut sich kaum noch aus dem Schlafzimmer, ist nurnoch kurz ganz die Alte, meist ist sie so verschreckt das sie sogar vor mir oder Martin- ja manchmal sogar vopr Frajo wegläuft.
Dadurch das sie meist im Schlafzimmer "feststeckt", beschäftigen sich Akasha und Frajo natürlich weniger miteinander, da Frajo sich hauptsächlich im Wohnzimmer aufhält...
Vielleicht haben deshalb Odin und Frajo miteinander gespielt- Frajo ging darauf ein weil er in letzter Zeit weniger mit Akasha spielen konnte.
Ich suche ein neues Zuhause für sie, eines in dem sie zur Ruhe kommt und endlich die Angst vor Odin los ist.
So ist es für alle Beteiligten das beste- denn so gehts nicht weiter.
Es wird nur schlimmer :/.
Heute hat er sie irgendwie hinterm Sofa eingekeilt, das hatte er noch nie geschafft, und hat immer wieder auf die wehrlose eingeschlagen.
Ich musste ihn vom Sofa "wegzerren", damit sie wieder in die Freiheit kam.
Alles unschön

... Alles versucht... und der ausweg- der heisst neues gutes Zuhause. Für alle Beteiligten das beste, so schwer es uns auch fällt, uns vielleicht bald von der hübschen Maus trennen zu müssen :/